Aktueller Inhalt von the_joker

1. T

Kurz und knapp.

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich hoffentlich bald der Trialwelt beitreten und meine Gelenke schinden ;)
  2. T

Kurz und knapp.

Hi Leute, ich will mich als einseitiger CC-ler mal "weiterbilden" und sehe den Trialsport als spaßige alternative. Jetzt kenne ich mich natürlich mit den gängigen CC-Rädern aus, mit Trialbikes aber weniger, deshalb meine Frage: Ist dieses Bike für mich geeignet? Ich bin 178cm groß, 68Kg...
  3. T

Justin Leov gewinnt Neuseeländische Meisterschaften

neuseeland ist wirklich ein großartiges land, zum biken und einfach nur da sein. Z.B. fahre ich so alleine durch die Gegend auf meinem Bike und treffe ne Runde Biker, das Nächste was kommt sind hammer Abfahrten mit den Jungs und ein kostenloser Transport nach oben für mich, bestimmt 4-5 mal pro...
  4. T

Bike Unfall

Ja wir sind wieder im Loot, nachdem er mir den Sattel ersetzt hatte, hat er mir einen 40€ Gutschein mit ner netten Karte ausm Radladen gegeben und sich nochmal entschuldigt. Ich glaube ihm war nicht klar wie viel mir das Rad wert ist. Aber einer meiner anderen Freunde hat es ihm glaub ich klar...
  5. T

Bike Unfall

Ok ich bins mal wieder, ich hab mir alle Kommentare durchgelesen und mir auch das Meiste zu Herzen genommen ;) Wir haben uns drauf geeinigt, dass er mir den Sattel ersetzt und ich werde über die Kratzer hinwegsehen. Gelernt hab ich auch noch was und in Zukunft wird mein Bike "mein Bike"...
  6. T

Bike Unfall

Hi Leute, also ich hab heute meinem Freund mein Specialized Enduro Expert von '06 geliehen für seine Biketour mit der Schule. Ich hatte die Strecke schon vorher abgefahren und als relativ einfach befunden, vondaher hab ich mir nicht viel gedacht als ich ihm mein Bike gab. Naja jetzt kam...
  7. T

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

wetten ich gewinne nicht :P
  8. T

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

jeah dann poste ich gleich mal^^ obwohl das als erster wohl unwarscheinlich ist zu gewinnen:)
  9. T

Tune FRM CUP

war wirklich superklasse das rennen vorallem die neue strecke war der hammer :) und diesmal hab ich auch meinen berühmten sturz am downhill ausgelassen xD sehr gut fand ich übrigens auch, dass bei manchen klassen (z.b. meiner :D) auch die 4ten und 5ten plätze geehrt wurden :) und ein ganz großes...
  10. T

jambaabo

heftigst :eek: wieviel jahre übt man denn bis das so klappt? will nur wissen ob für mich mit 15 noch chance bestehen :D
  11. T

Neuseeland

also ich habe mich für eine organisation namens "carl duisberg" entschieden und die haben halt nur ein begrenztes angebot an schulen. eine schule in christchurch bietet aber einen crosscountry cours an und ich habe ein paar vids von der schule gesehn, allesamt sehr schön. ich werde trotzdem...
  12. T

Neuseeland

hi habe vor dort eine schule zu besuchen leider werde ich nicht so viele ferien haben und muss mich zwischen christchurch und dunedi entscheiden... und das rad werde ich dann wohl mitnehmen, dachte nz und dt würden sich in sachen preis nicht viel nehmen... :(
  13. T

Neuseeland

ja ich würd gern wissen was die bikes dort kosten, weil eventuell wollt ich mich mal in sachen downhill street oder auf trial versuchen... jenachdem was von der gegend her am passendsten ist. ich werde jetzt wahrscheinlich nach christchurch gehen.
  14. T

Neuseeland

vielen dank schonmal für die guten hinweise, werd sie mir merken :daumen: weißt du wo es generell schöner zu biken ist? nord oder südinsel? ich denke der süden wegen den alpen oder? hab mir nz noch nicht so genau anggeguckt...
  15. T

Neuseeland

Hi Bikebegeisterte, ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen in sachen fligen mitm bike, biken in neuseeland oder generelle ratschläge für ne so weite reise mitm bike hat, da ich im februar für 1 jahr nach neuseeland will und mein bike nicht missen möchte.
Zurück