Aktueller Inhalt von the_lucky

  1. the_lucky

    FOX TALAS RL Verstellung defekt

    Servus! Ich habe ein ähnliches Problem; nämlich lässt sich meine Talas nicht mehr absenken von 140.. egal wie ich den Hebel drehe! Ich vermute da ist was mit der Druck-/Zugstufe nicht in Ordnung, aber Ahnung davon hab ich keine... :rolleyes: Wäre cool wenn da jemand bescheid weiß, evtl lassen...
  2. the_lucky

    Schnäppchenjägerthread

    bei outdoor-broker.de RaceFace-Protektoren für 40€ arm & 55€ schienbein! achtung: nur begrenzte laufzeit!
  3. the_lucky

    Fox Talas nicht mehr absenkbar

    Schönen Guten Tag! Ich habe an meinem 2010'er Stumpi Expert eine Fox Talas 100-120-140mm. Letztens wollte ich sie von 5,5bar auf die für mein Gewicht vorgeschriebenen 6,2bar aufpumpen (SKS-Pumpe...), worauf sie sich nicht mehr absenken ließ.... Das Problem ist, dass sie in der 140mm-Stellung...
  4. the_lucky

    Deuter Freerider Pro 30l

    Servus! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit o.g. Rucksack beim biken gesammelt? Ich bin auf der Suche nach einem 30l-Rucksack (+5l), den ich auch beim Skifahren und in der City verwenden kann... (Evoc ist mir mit 160€ zu teuer :rolleyes:) Danke!
  5. the_lucky

    Leichtes Knacken im Vorbau/Lenker

    Ich habe bei meinem Stumpi mit 3 Spacern das gleiche Problem; unter Belastung treten Knack-Geräusche auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das durch ein Festziehen der Schrauben beheben kann. Was meint ihr?
  6. the_lucky

    Protektorrucksack: Evoc 2010, 2011 oder Deuter

    jaa sorry, den meinte ich auch :daumen:
  7. the_lucky

    Protektorrucksack: Evoc 2010, 2011 oder Deuter

    Servus, ich bin auch am Evoc Trail 30l dran, aber die 159,- schrecken noch ab... Hat jemand Erfahrungen mit dem Rucksack in Kombination mit der 3l-Blase von deuter? Thx!
Zurück
Oben Unten