Aktueller Inhalt von TheAimOnPoint

  1. TheAimOnPoint

    Shimano XT Deore klemmt

    Oke, ich kenne mich selber nur aus wie man Sram schaltwerke perfekt einstellt, ich richte das meinen freund aus.
  2. TheAimOnPoint

    Shimano XT Deore klemmt

    Oke richte ich meinen freund aus :)
  3. TheAimOnPoint

    Shimano XT Deore klemmt

    Servus, mein Freund fährt eine 10 Fach Shimano XT Deore in einer 11 fach kassette, er hat zu mir gesagt damit das keine Probleme macht ausser das er nur 10 gänge benutzen kann, da wir seit gestern abend am einstellen der XT Deore sitzen hat die Scaltung jetzt auf einmall probleme zu schalten...
  4. TheAimOnPoint

    Upgrade von 1x9 zu 1x11/1x12 Antrieb

    Es ist ein HG freilauf
  5. TheAimOnPoint

    Upgrade von 1x9 zu 1x11/1x12 Antrieb

    Jaalso ich hatte gestern mall meine kasette unten, auf der dem freilaufkörper stande aber nichts.
  6. TheAimOnPoint

    Upgrade von 1x9 zu 1x11/1x12 Antrieb

    Wo sehe ich denn welcherfreilaufkörper drauf sitzt? Soll ich denn Hersteller fragen, weil auf den Freilaufkörper und bei der Herstellerwebseite nichts von den Freilaufkörper steht?
  7. TheAimOnPoint

    Upgrade von 1x9 zu 1x11/1x12 Antrieb

    Ich besitze ein kompletten Sram Antrieb, welche sram gangachaltung würdest du mir denn empfehlen?
  8. TheAimOnPoint

    Upgrade von 1x9 zu 1x11/1x12 Antrieb

    Moin leute, habe ein Giant Reign SX 2 von 2019, leider hat es nur 9 Gänge bzw einen 1x9 Antrieb, ich habe mir vor ein paar tagen ein neuen Dämpfer gehollt, nun überlege ich mich ob ich nicht meinen Antrieb auch Upgraden soll auf 1x11 oder 1x12. Was würdetihr sagen passt besser, ich fahre gerne...
  9. TheAimOnPoint

    Fox Coil Dämpfer verliert Öl?

    Hey ich bräuchte hilfreiche antworten....
  10. TheAimOnPoint

    Fox Coil Dämpfer verliert Öl?

    Hey ich hab ein Fox Van R Dämpfer der seit längerer Zeit nicht einen Services bekommen hat! Leider weiß ich nicht denn letzten service datum da der Verkäufer meines Fahrrades es auch nicht genau wusste er hat so mehr auf 3 Jahre geschätzt! Nun ist mir folgendes passiert, ich hatte mein Bike...
Zurück
Oben Unten