Aktueller Inhalt von Thebike69

1. Thebike69

Wolkenstein, Brixen

Bei 158cm extrem viel Luft unter den Füßen 🤣☝🏻
  2. Thebike69

Wolkenstein, Brixen

Hi Dede, ja genau das Grödnertal. Bin gerade an Klettersteige heraus suchen (Frau hat etwas Höhenangst) und möchte mir so ein kleines Packet zusammen bauen um 14 Tage aktiv unterwegs zu sein. Ich hoffe das Wetter spiel Ende August noch mit. Danke schonmal für die anregung!
  3. Thebike69

Wolkenstein, Brixen

Hallo, ich werde am 22.08. mit meiner Frau und meinem Minicamper Richtung Wolkenstein fahren. Ich war bisher noch nicht in dieser Ecke und würde mich über Trail Tipps, Parks oder Unterkünfte/Stellplätze freuen. Meine Frau und ich fahren so Level 2/4 km 30/40 und 800/1200hm. Tipps auch gerne...
  4. Thebike69

Tubeless Klebeband ??Alternativen??

Hey, ich habe mir vor 2 Wochen die Specialized Felgenbänder gekauft (wo so ähnlich wie Newmen Felgenband) einfach zu montieren und seit 2 Wochen auch dicht☝🏻
  5. Thebike69

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Ich fahre im L Rahmen die 160er Bikeyoke
  6. Thebike69

Oneup Dropper Post

Hallo, die ziemlich neue Sattelstütze meiner Frau sackt nach dem Ausfahren gleich wieder ein Segment ab und arretiert dann. Zug ist eigentlich locker. Woran könnte es denn liegen das sie nicht arretiert wenn sie komplett ausfährt? 🤔
  7. Thebike69

Da passiert bei mir nichts🤷🏻‍♂️ Nr.26 fest????
  8. Thebike69

Ich fahre hinten den Maxxis Aggressor in 2.5, da bleiben gelegentlich ein paar Tannenzapfen hängen, aber nicht der Rede Wert. Fleck im Hinterbau, in wie fern fühlst oder meinst es zu fühlen? Gruß Mike🍀
  9. Thebike69

Dub 8mm Kurbelschraube sitzt fest

Ich hatte das Problem letztens auch. Verlängerung, Imbusnuss Bike und Kurbel fixiert dann ging es recht gut auf.
  10. Thebike69

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Freitags momentan noch zu.
  11. Thebike69

Bikepark Lac Blanc - der Fred

So wie ich es letzten Freitag mitbekommen habe, wurde dort gecampt.
  12. Thebike69

Empfehlung Tubless Felgenband

Günstig war wohl das falsche Wort. Das Stan's war auf jeden Fall mir persönlich zu teuer. Sagen wir es so, halten/kleben muss es🙏
  13. Thebike69

Empfehlung Tubless Felgenband

Hallo, da mein Stan's Felgenband nach 3 Jahren im 100Jährigen Keller die Klebekraft verlassen hatte. Suche ich nun nach preiswerten Alternativen, was könnt ihr mir empfehlen 🤔? Gruß Mike 🍀
  14. Thebike69

Frauen beraten Männer

Hallo, vielen Dank für die Info. Hast du die Alu oder Carbon Version genommen? Ich denke bei 158cm ist da größe S ratsam. Wir fahren viel im Pfälzer Wald, Freiburg und Finale, meine Frau ist jetzt nicht so der Shredderer oder der Sprünge aller Art killt. Aber mit ihrem Specialized kommt sie...
  15. Thebike69

Leatt 3.0 Aaron Chase Signature-Schuh: Schicker Leder-Look für den Flatpedal-Schuh

Schöner Schuh, leider nix dabei in 37 für meine Liebste🤷🏻‍♂️. Tzja da hat sie eben Pech ❣️😉
Oben