Aktueller Inhalt von Thebike69

1. Thebike69

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Noch niiiiiie gehört davon. Wird gleich recherchiert ☝🏻 Gerade im Angebot https://passione-ciclismo.bike/produkt/campione-del-mondo-kettenwachs/
  2. Thebike69

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Dynamic Heißwachs aus Holland ☝🏻
  3. Thebike69

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hallo, nachdem mir am 04.06 die Supraspinatussehne angeheftet und die Lange Bizepsehne durchtrennt wurde. War es ein langer Prozess bis Heute. Ich hatte bis Anfang September noch ziemlich starke Schmerzen. Kühlen, Ritterspitz und Tens Gerät haben mir sehr geholfen☝🏻. Leider hat die LVA/RVA meine...
  4. Thebike69

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche ein Spezialized Levo SL in S1🍀.
  5. Thebike69

[A]lter Sack will neues Bike

1000hm ist ja auch brutal 🫣😳 Mit dem Glen 13.1kg schleppe ich auch mal 3-400hm dann reichts aber. Beim Raaw reichts mir schon den Keller hoch🤗
  6. Thebike69

[A]lter Sack will neues Bike

Also meine Frau liebt ihr Coal und in Digne Les Bains gab es auch trage und schiebe Momente. Aber für sie 158cm 52kg kein Problem 🥰
  7. Thebike69

Hallo, ist eben eine Heftige Verletzung. Aber nach 4 Monaten müsste schon ne Besserung eingetreten sein. Mal nochmal ne Rücksprache mit dem Orthopäden/Chirurgen halten ☝🏻
  8. Thebike69

Oje, dann mal gute Besserung dir🍀 ADAC Plus ist sein Geld schon wert Grüße vom Krankenbett
  9. Thebike69

Alternative Auslösemthode Klick Pedale

Ich habe ein ähnliches Problem Es ist auch besser die Crankbrother Schuhe zu nutzen. Diese sind auf die Mallet abgestimmt
  10. Thebike69

Women Camps/Events 2025

Guten Morgen ☀️, das hört sich Super an. Vielen Dank für Dein Angebot🙏🏻. Ich denke das wäre die perfekte Trail Wünsche meiner Frau🍀.
  11. Thebike69

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hey, bin oft und viel unterwegs. Habe aber noch nie ein 303 in freier Wildbahn gesehen. Ich war damals stark an dem 303 interessiert. Leider war die Auslieferung Ende Mai. Daher hatte ich mich im März für ein LAST entschieden. Aber eine Testfahrt würde ich schon mal gerne machen 🕺
  12. Thebike69

finale ligure

Ja. Aber Jahre? Ich komme alle 3-4 Monate nach Finale ❤️
  13. Thebike69

Tod im Alter von 35 Jahren: Lorraine Truong ist verstorben

Sehr traurig, dachte sie hatte sich regeneriert und erholt 😢🙏🏻
  14. Thebike69

Women Camps/Events 2025

Hallo, da ich gesundheitlich lange ausfalle. Und ich nicht möchte das meine Frau darunter leiden muss. Suche ich hier für meine Frau (Fährt S2, gerne in Sölden und die Cool,Easy und Flow in Lac Blanc. In Finale ist ihr Lieblingstrail Ingenieure, im Pfälzer Wald schlägt sie sich sehr gut) die ein...
  15. Thebike69

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Im Hochdachkombi zu viert 2 Bikes im Auto, 2 auf dem Heckträger 🤷🏻‍♂️
Zurück