Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war Jungernfahrt. Ziemlich bitter im Büro zu hocken und auf den Feierabend zu warten...;)
Hab die Gabel erst einmal nach den Empfehlungen von BOS eingestellt und dann ab auf meine Feierabendrunde. Das Setup passt mir ganz gut. Ich bin begeistert. Nächste Runde wird dann ausgedehnter mit...
Für den Gabelkonus habe ich seit gestern keine Verwendung mehr :)
Der passt meines Wissens aber nur bei dem im Slayer verbauten FSA (genaue Bezeichnung habe ich grad nicht im Kopf) Steuersatz, oder? Kannst Du gern haben. Wenn Du Interesse hast, dann PM an mich.
MFG
Moin
Am Slayer 50 von 2011 ist ja der Steursatz FSA Orbit ZS no.57-1 verbaut. Die Originalgabel (Fox 36 Float R) hat nur ein 1,1/8" Schaft. Deshalb ist da so ein "Adapterkonus" an der Gabel. Ich wollte eventuell auf eine "tapered" Gabel umsteigen.
Daher die Frage. Wo bekomme ich einen neuen...
Dann müsste das Problem ja bei allen Slayer (also ab 2011) auftreten. Meine untere Achse ist auch zerkratzt. Hatte aber das Gefühl, als wäre das Problem eine Ausnahme. :confused:
mfg
Das Problem hatte ich auch. Auch diese "Fressspuren" an der unteren Achse. Ich hatte meine nach dem Dämpferwechsel die Schraube nicht stark genug angezogen (und Loctite hatte ich auch vergessen :rolleyes:). Mit dem vorgeschriebenen Drehmoment saß dann alles fest. So ein Schlüssel ist hier und da...