mohrstefan
Taunus-Rocky Mountain
da schließe ich mich anOb man wie gut. Habe ich schon erwähnt das ich Urlaub brauche?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schließe ich mich anOb man wie gut. Habe ich schon erwähnt das ich Urlaub brauche?
Wie wär's mal mit der Suchfunktion?Wo bekomme ich einen neuen Konus (laut Hersteller H6088) her?
Wie wär's mal mit der Suchfunktion?
Gleich der erste Treffer beantwortet deine Frage.
Da du nicht der erste bist, der vor diesem Problem stand (auch ich), wurde die Frage hier im Forum schon mehrfach beantwortet.
Ich bekam meinen von FSA-Importeur Van Bokhoven für 3 Euro.
Selbst wenn du bei Google "H6088" eingibst, kommst du irgendwie ans Ziel...![]()
aha...
hmmmm und das bei 165mm travel.... *blöd*
Naja, wie wir ja hier schon festgestellt haben sehen sich die aktuellen "Enduro"-Bikes alle recht ähnlich. Das ist wohl die momentan angesagte Design-Linie.
Warten wir also die ersten Testberichte plus eigene Testfahrten ab, hoffe mal das es im Kleinwalstertal vor Ort ist. Dann kann ich mal Slayer SXC gegen "New Slayer" direkt vergleichen.
Allgemein macht mich der "Hype" um das neue Bike(Bikes) etwas stutzig, das letzte mal war das beim "New Slayer 2006" ähnlich, der Rest ist Geschichte. Wie kommt es mitten in der Saison zu einem solchen "Neuheiten-Feuerwerk"? Läuft der Verkauf der aktuellen so schleppend?
Zu den Preisen, hatte irgendwo schon gelesen dass das Slayer 70 bei 4799 liegen soll, das wären satte 1000 mehr als mein Slayer 70 2009.![]()