Aktueller Inhalt von TheBiker85

1. TheBiker85

Klingel gesucht

Hallo bin nun auch auf der Suche nach ner Klingel habe aber das Problem das ich keine für mein Lenker finde. der hat einen Durchmesser von 31.8 mm ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlen :)
  2. TheBiker85

Welches Spezialwerkzeug

aber ich brauch hinten und vorne verschiedenes oder
  3. TheBiker85

Welches Spezialwerkzeug

Hallo ich will meine Bremsscheiben tauschen nur ich weiss nicht welches Spezialwerkzeug.ich hoffe ihr könnt mir helfen hinten http://fstatic1.mtb-news.de/f/90/hh/90hhq033mh3w/medium_IMG_2691.jpg?0 Vorne http://fstatic0.mtb-news.de/f/5b/vj/5bvjprkoj9q7/medium_IMG_2685.jpg?0 Danke
  4. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

Hallo habe ein AMR 7500 2013 und würde gern andere Reifen drauf bauen hab jetz Nobby Nic drauf 57-559 26x2,25 drauf und will mir 60-559 26x2,35 Hans Dampf drauf bauen hat von euch schon jemand erfahrung damit gemacht ?
  5. TheBiker85

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

komme auch aus der Umgebung komme aus dem Kreis Mühldorf
  6. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

Nein ich habe das jetzt alles schon angepasst :)
  7. TheBiker85

Beinlinge

Guten Abend ich habe mal frage ich hab mir überlegt Beinlinge zu holen das ich im Herst auch noch kleine Touren mit meinen MTB fahren kann, ich habe allerdings von Beinlingen keine Ahung deshalb meine Frage an euch welche könnt ihr mir empfehlen? was dürfen die Kosten ? was muss ich bei der...
  8. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

Am Samstag hab ich endlich mein AMR gekauft bin auch gestern schon die erste Tourgefahren und muss sagen bin sehr begeistert
  9. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

Hi Ja das is noch aktuell werde mir morgen das AMR 7500 holen
  10. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

Hi Ja das is noch aktuell werde mir morgen das AMR 7500 holen
  11. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

Guten Abend ich habe eine Frage ich habe mir vor ein Ghost AMR 7500 zu kaufen. Mein Händler hat zur zeit 15% Rabatt auf diese MTB. Meine frage meint ihr es wird im Herbst noch Billiger soll ich jetzt zuschlagen und Kaufen oder warten?? Vielen Dank für eure Tipps
  12. TheBiker85

Isogetränke

Also das mit den isogetränken werde ich mal lassen mir ist es nur komisch vorgekommen .da ich seit 2 monaten 3 mal in der woche mountainbike fahre, da ich fahre ich in der woche 100 km und ich habe zugenommen obwohl ich mich gesünde ernährt habe
  13. TheBiker85

Isogetränke

Haust dann die ganzen Zutaten in Mixxer und dann gehts los ? versteh ich das richtig
  14. TheBiker85

Isogetränke

Ok und wie geht es dir mit der mischung
  15. TheBiker85

Ghost Bike Gallery

haben die AMR Plus auch einen Lockout an der Gabel ?
Zurück