Ich hab nochmal geschaut.... ich glaub eher 650 wären realistisch. (bei sub 1750g mit Tune King Kong)
Mit Hope Pro und CX Ray wiegt der LRS 1780g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nochmal geschaut.... ich glaub eher 650 ⬠wären realistisch. (bei sub 1750g mit Tune King Kong)
Die Frage ist ob du einen maschinell oder handgebauten Satz willst. Preis sollte dann klar sein welcher teurer ist. Für den Handgebauten musst du gute 450 - 500 rechnen mit belastungsgerechter Einspeichung. Industrielle Sätze gibt's ab 350.
@ nimbus
Ein solider LRS wäre der Hope Hoops Pro II Evo mit der Flow EX. Den gibts ja hier im Bikemarkt vom Runterfahrer. Der Umbau, von Messing- auf Alu-Nippel, spart dann nochmal ein paar Gramm. Die 100g Mehrgewicht schmerzen auch nicht so im Geldbeutel
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/166446-hope-hoops-pro-ii-evo-flow-ex-arch-ex-crest-26-650b-29er
jahaben die AMR Plus auch einen Lockout an der Gabel ?
Grüner Naben an das Gelbe Lector? Mein nächster LRS wird auch n hope Hoops von Runterfahrer mit schwarzen Alu Nippeln und schwarzer Nabe.. Freu mich schon![]()
Naja, das ist ja nicht Gelb, sondern eher "Limegreen" ;-)
Aber ich denke auch, dass ich alles in schwarz mache. Schwarze Nabe, schwarze Alu Nippel, schwarze Speichen, schwarze Felgen (ZTR Aufkleber kommt weg)....dann kommt der Rahmen auch besser zur Geltung. Den finde ich nämlich ausgesprochen formschön ;-)
Also wie oben beschrieben müsste ich mit so ca. 400,- hinkommen?
Echt? Kommt das in Echt nicht so gelb raus? Ich dachte immer, es wär wirklich Gelb. Wobei es mich nich wundern würde, ich find das orangene sieht in Natura auch anders aus, als auf allen Bildern.
400 passt mit Alu Nippeln. Wiegst du den Satz dann bitte, bevor du Reifen montierst? Würd mich mal interessieren, was er schluss endlich wiegt
Weiß jemand was der Standard LRS am AMR+ 7700 (Mod. 2012) wiegt?