Aktueller Inhalt von TheBoldMole

  1. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Stimmt, ist von 1993... Danke für die Einschätzung, dann werd ich mir das Schmuckstück zulegen. :love:
  2. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Huhu, was könnte man für ein 1994er Marin Eldridge Grade komplett in "frisch aus dem Laden" - Zustand noch verlangen? Hat ne DX-Ausstattung. Ich fürchte, ich hab die Preisentwicklungen der letzten Jahre verschlafen... ;) Danke und Gruß Mole
  3. T

    Suche altes Marin mit Starrgabel

    Hallo Volkmar, wohne in Leipzig, also ne gute Ecke von Hessen entfernt. Falls Du einige Anbauteile noch anderweitig gebrauchen kannst und dafür der Preis fällt, wäre es sehr interessant für mich. Ich hab' Dir was in einer "Unterhaltung" dazu geschrieben. Viele Grüße Georg
  4. T

    Suche altes Marin mit Starrgabel

    Das hatte ich gesehen, ist aber für mein Vorhaben fast zu schade... denke das ist bei Jemandem, der den Originalzustand erhalten möchte, in besseren Händen. Der Preis ist sehr fair - das Rad sieht aus wie neu (trotzdem bin ich wohl nen Kopf kürzer, wenn ich da zuschlage).
  5. T

    Suche altes Marin mit Starrgabel

    Hallo, da mein geliebtes EldridgeGrade von 1992 unfreiwillig nen anderen Besitzer gefunden hat, suche ich wieder so ein Rad oder etwas vergleichbares für meine 191cm. Die Priorität liegt nicht auf authentischem Wiederaufbau, ein Rahmen mit Gabel würde mich schon glücklich machen... Vielleicht...
Zurück
Oben Unten