Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die SRP-SW-schrauben kosten beim Mtb-kult 2,60€ pro Stück. Das untere (m8-Gewinde?) evtl. zum verdecken von Aufnahmen für Cantisockel an der Federgabel, wobei die auch dafür etwas lang scheinen...
 

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Ich habe lange kein Classic Zeugs mehr verkauft, daher hier mal die Nachfrage:

Ich habe rumliegen:

XT Schnellspanner von der 730er Nabe vorn und hinten
Ritchey Bremshebel in gutem Zustand und die dazu passende Canti in NOS für VR und HR

Wäre dankbar für eine Preistendenz, tue mich da gerade sehr schwer.
Danke!
 
Ich habe lange kein Classic Zeugs mehr verkauft, daher hier mal die Nachfrage:

Ich habe rumliegen:

XT Schnellspanner von der 730er Nabe vorn und hinten
Ritchey Bremshebel in gutem Zustand und die dazu passende Canti in NOS für VR und HR

Wäre dankbar für eine Preistendenz, tue mich da gerade sehr schwer.
Danke!

XT Schnellspanner in gutem Zustand - wenn der Richtige kommt... 10€ (meine Meinung)
Ritchey Bremsgriffe - 30€ (?!)
Ritchey Cantis/SET NOS - 30-40€ (?!)
 
Moinsen,
ich hab hier einen 88er GT Power Power Series Kurbelsatz in weiß mit dreifach-spider
Die Länge beträgt 175 mm.
Den möcht icht evtl hergeben,bin mir preislich aber völlig unsicher.
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.
Danke schonmal
Bernd
DSCI0727.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0727.JPG
    DSCI0727.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 35
Habe hier zwei Paar XTR Cantis BR-M900 (V und H) rumfliegen, ohne die Cable Hanger, ohne Schrauben mit CoolStop Belägen die ca. um die Hälfte runter sind. Sind noch nicht gereinigt, deswegen ohne Foto. Zustand ist aber gut, Aufdrucke sind gut lesbar. Nur die Schrauben für die Züge haben oberflächlich etwas Rost, kriege ich aber weg. Was kann man dafür anschlagen?
 
Huhu,

was könnte man für ein 1994er Marin Eldridge Grade komplett in "frisch aus dem Laden" - Zustand noch verlangen? Hat ne DX-Ausstattung. Ich fürchte, ich hab die Preisentwicklungen der letzten Jahre verschlafen... ;)

Danke und Gruß
Mole
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes jahr hab ich ein fast neues in schwarz/orange für 220 € verkauft. kommt halt darauf an, inwieweit baujahr (ausstattung), größe und farbe mit den vorstellungen des interessenten übereinstimmen, wenn du länger wartest gibts eventuell 300 €.

wenns wirklich völlig neu ist, gibts nach oben kaum eine grenze.
 
Huhu,

was könnte man für ein 1994er Marin Eldridge Grade komplett in "frisch aus dem Laden" - Zustand noch verlangen? Hat ne DX-Ausstattung. Ich fürchte, ich hab die Preisentwicklungen der letzten Jahre verschlafen... ;)

Danke und Gruß
Mole
Ich meld mal vorsichtig Interesse an, aber nur mit aussagekräftigen Bildern und so....
 
Syncros_cranks_spider_bcd130.JPG



habe in meiner Kartenkiste einen Syncros Revolution Spider gefunden. BCD ist 130 mm also für's Rennrad. Die Ebaysuche nach vergleichbaren Teilen hat nichts ergeben.

Was ist sowas wert?
 

Anhänge

  • Syncros_cranks_spider_bcd130.JPG
    Syncros_cranks_spider_bcd130.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 19
Möchte meinen langjährigen Gefährten jetzt verkaufen da ich Platz benötige. Es ist ein 96er Cannondale M500 im Bestzustand. Nahezu im Originalzustand.Rahmen und Gabel fast ohne Macken in seltener Farbe Moss Green.

Nur beim Preis bin ich noch unschlüssig.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 34
behalten! viel mehr als 200 Euro werden für das Cannondale nicht drin sein.

und schlachten bringt auch nichts
 
Möchte meinen langjährigen Gefährten jetzt verkaufen da ich Platz benötige. Nur beim Preis bin ich noch unschlüssig.

Ich kann Dir leider nicht sagen, was das Rad wert ist. Die Bilder auf dem weißen Sofa sind aber unbezahlbar, falls Meine mal wieder meckert, wenn ich an meinem Rad eine Kleinigkeit im Gang auf den hellen Fliesen instand setze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten