Aktueller Inhalt von ThefinisheR

  1. T

    Richtige Feder?

    Brauchst 35mm
  2. T

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    Brauch Stuff un bin Arm :D !!!!!!!!!!!!!
  3. T

    Bell Bellistic: Problem mit Passform !!!

    Hi M bei 58-59 cm ,also an der oberen grenze.
  4. T

    Bell Bellistic: Problem mit Passform !!!

    Jo Danke haett mir au nich vorstelln können wie man den fest bekommen soll ohne sich die birne einzudellen :D Sonst sitzt er perfekt :daumen:
  5. T

    Bell Bellistic: Problem mit Passform !!!

    Hi Habe den Bell neu, also aufgesetzt und passt wirklich gut! dann hab ich die Anleitung gelesenund dann steht da sowas von wegen: "Prüfen der Passform , greifen sie den helm fest und versuchen sie ihn wirklich vom kopf abzurollen.Wenn sie den helm so weit nach hinten schieben können das...
  6. T

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    @Joe... Federungsverhalten bleibt beim absenken gleich! Ich glaub durchschlagen wird bei der Gabel schwer .. komplett ohne Druck in allen drei Kammern hat die bei mir noch n durchschlagschutz krieg die mit der hand dannn nur bis 5 mm runter Hab am sonntag getestet.setup Funktioniert supa...
  7. T

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Druckstufe macht die gabel nicht direkt "härter" sondern nur Langsamer im einfedern! Härter soll sie die Luftkammer oben Rechts unter der Zugstufe machen. Soll den effekt haben wie wenn du bei ner Stahlfedergabel die Federn Tauscht.Probiers ma aus. Ich wiege allerdings 90 kg un fahre sie...
  8. T

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Jo mein ich ,musst dich nich drauf verlassen, war bei mir jedenfalls so. Wenn du deinen SAG eingestellt hast (links oben luft ablassen) gehst wieder an die kammer links unten un da kannste dann sehen ob der druck mit abgesunken ist (müsste er)! Wenn dier die gabel jetz zu linear anspricht...
  9. T

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Zur einstellung : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=325981&highlight=sl1+ata+nach+manual vllt hilfts ja wenn mans so macht wie es gedacht ist!
  10. T

    Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

    :D <-- gehaltvoller beitrag?! ;)
  11. T

    Welches Werkzeug für Race Face x-type Innenlager??

    Kann mir einer sagen mit welchem werkzeug ich ein x-type lager demontieren kann?im i net habe ich nur eine option bei der Race Face mit aufgeführt ist! Scheint mir aber dieselbe verzahnung wie für Truvativ Howitzer und Shimano hollowtech zu sein. Kann das jemand bestätigen?Würde das passen...
Zurück
Oben Unten