Aktueller Inhalt von TheJabezz

1. T

VulkanBike Eifel-Marathon Daun

Hey muss auch nen Lob aussprechen an euch ? War mein erster Vulkanbike Marathon und sicher nicht der letzte. Leider gab es ca. 2 Stunden nach den Profis keine Getränke oder etwas zu Essen im Ziel. Das kenne ich normal etwas anders Die VPs fand ich ganz gut organisiert aber mein Magen fand die...
  2. T

St.Ingbert Pur

Hi In sengscheid ist ein Brunnen aber liegt nicht aufm dem Weg leider
  3. T

St.Ingbert Pur

Hey wollte auch mit am Samstag aber leider bremst mich ne wunde Stelle am hintern aus :wut::wut::wut::wut:
  4. T

Dringend! Hilfe Bei Gravelbike-Kauf

Hey Hab mir letzte Woche bei Bike Discount nen Cube Nuroad Race bestellt. Lieferung ca KW13 Für den Preis nen super Rad Grüße
  5. T

Ersatzteile Veltec 414 Nabe

Hallo, da ich leider nix brauchbares per Suche gefunden habe mal ne Frage an euch. Ich hab nen Laufradsatz mit Veltec 414 Naben. Leider macht die Feder schlapp im Freilauf Hat jemand ne Idee ob ich die einzeln bekomme oder den ganzen Freilauf neu kaufen muss ? Passen evtl auch Teile von...
  6. T

MTB-Wochenende Grüne Hölle Freisen 14./15.09.19

Gibts die Rampe bei der ctf auch ?
  7. T

Garmin Edge 830 - 530

Hey Sind die Sensoren vom alten 520 , 800 und 1000er mit den neuen kompatibel? Grüße
  8. T

Wolfpack Trail TLR 29x2,25 (55-622) Neu in OVP

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wolfpack-trail-tlr-29x2-25-55-622-neu-in-ovp/1120813763-217-331
  9. T

Scheiben für XT

Hey Dächle HD mit shimano Belägen an der xt geht sehr gut. Noch besser ist es aber mit mit na shigura xt Geber MT5 bremssattel Da hab ich einiges mehr an Reserve :) Gewicht ca 100kg und nur 180er v und h Grüße
  10. T

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Hey Hatte mir bei BC auch nen Satz Trail und Cross gesichert ;) Hatte vor den Wolfpacks vorne nen Xking Prot 2,4 hinten nen Raceking Prot 2,2 Den Trail vorne fand ich vom Grip sehr gut aber in kurven fand ich das einlenken bissl komisch. Hatte den Reifen im Nassen und Trockenen bewegt und...
  11. T

China-Teile - Laber-Thread

Hey Mal ne kurze Frage an euch Hat jemand Erfahrungen mit Carbon teilen von airwolf ? Hab die Sachen bei Ali und eBay entdeckt. Hab in der Suche leider nix gefunden Grüße
  12. T

Reifen am 29" Race Hardtail

Hey genau so siehts aus !
  13. T

welches Garmin Edge passt am besten zu meinen anforderungen?

Hey Würde den Garmin 520 empfehlen. Fahr ich selber und bin sehr zufrieden damit Grüße
  14. T

Alexrims EN24 und Conti TLR = funktioniert das?

Ich hatte das Tubeless Set von Schwalbe mit 23mm Band. Hatte damit bei 2 Laufrad Sets gute Erfahrungen gemacht. Viel Spüli hilft bei Conti !!!
  15. T

Alexrims EN24 und Conti TLR = funktioniert das?

Hey Karup Dein Tubeless Umbau sollte wenn das Tubeless Band breit genug ist ohne Probleme funktionieren. Hab auf meinem Cube auch umgelabelte Alexrims und da gings ohne Problem. Bitte mach nur die Reifen Ordentlich Sauber da doch noch rückstände vom fertigen dran sind Grüße
Zurück