Aktueller Inhalt von thekidvoss

  1. thekidvoss

    Zeigt her eure Commencal Bikes!

    Kommt am Wochenende in den Bikemarkt. Fals jemand vorab Interesse hat, einfach melden. Meta AM 29 Gr.M
  2. thekidvoss

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Würde mich auch interessieren. Vor allem was die nach außen lassen an Feuchtigkeit.
  3. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Die Sattelstellung wird so für Touren aber nicht genutzt oder?
  4. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Midlife Crisis? Alles an den Nagel hängen? Ich dachte da macht man dass genau anders herum! :D
  5. thekidvoss

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Klingt im wenn auch unwahrscheinlichen Ernstfall ziemlich schmerzhaft, so ein Werkzeug im Oberschenkel! :eek:
  6. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Den gleichen Plan verfolge ich auch für mein Covert 29! :i2:
  7. thekidvoss

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Und du bist in Jeans auf dem Rad unterwegs? Du warst nicht etwa mit der Wunde vorher noch Zuhause um dich umzuziehen oder? :D
  8. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Also die Sache mit dem schlechten Lack von Transition kann man nicht verallgemeinern glaube ich. Ich habe ein Covert 29 was mittlerweile eine Weile auf dem Buckel hat und ich finde den Lack vollkommen ok. Er tut was er soll und ist qualitativ nicht schlechter als der Lack von den bisherigen...
  9. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Eine andere Möglichkeit könnte evtl. die Eurobike sein. Da sollten dann ja auch neue Farben vorgestellt werden denke ich. Außerdem gibt es nach der Eurobike auf Transition immer Vorbestellrabatt. Habe mein Covert damals ganz ohne feilschen für 3600 statt 4000 bekommen.
  10. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Rein optisch sieht der aber eigentlich identisch aus auf der Klinkenseite. Und wie die Rillen gearbeitet sind ist ja eigentlich Wurst! Vorerst habe ich das Freilaufproblem aber auch gelöst und das Bike rollt wieder. Ist nur nichts für die Ewigkeit und so brauche ich trotzdem einen neuen. Nur...
  11. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Danke schonmal für die Antwort. Habe zeitgleich gestern mal an Transition geschrieben. Wenn die sich nicht zeitnah melden würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Dann muss ich nur mit dem ausmessen schauen. Besitze leider keine Messlehre.
  12. thekidvoss

    Hope 40T-REX Problem!

    Also, Spacer egal in welcher Dicke hat mich nicht ans Ziel gebracht. Da nicht nur der Spacer von z.B. 0,6mm zu rechnen war sondern auch die locker 2mm vom Anschlag der Rillen im Freilaufkörper über die das Hope Ritzel dann natürlich nicht mehr drüberrutschen konnte. Das kleinste Ritzel hatte...
  13. thekidvoss

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Frage an die Transition Leute! Habe ich zufällig Glück und ihr wisst was Transition in den Revolution Laufradsätzen für Naben verbaut hat? Die werden doch garantiert umgelabelt sein, oder meint ihr die sind selbst konstruiert? Habe dass Problem dass ich einen neuen Freilaufkörper brauche und...
  14. thekidvoss

    Hope 40T-REX Problem!

    Dann werde ich auf alle Fälle mal gucken ob ich noch eine geeignete Unterlegscheibe rumfliegen habe. Sind die vom Innenlager aber nicht etwas dick? Greift dann der Lockring von der Kassette noch genug? Hält es bei dir?
  15. thekidvoss

    Hope 40T-REX Problem!

    Überschrift wurde geändert! ;)
Zurück
Oben Unten