Aktueller Inhalt von TheLord

1. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

OMG wie geil ^^ *habenwill*
  2. T

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Endlich klare Sicht beim Fahren!! Auf diese Preisgünstige Lösung haben wir doch schon lange gewartet! Ich würde auch gerne eine haben! :daumen: Vielen Dank im Voraus!
  3. T

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hey, nicht hetzten erstmal Duschen und Essen ;) War ne Klasse Tour hat richtig Spaß gemacht! Noch mal Danke fürs Guiden! Mit An- und Abfahrt komme ich auf 89,72km mit 715hm. Sollte reichen für heute, ich bin platt aber glücklich!! :) Und gute Besserung an carrom!! :daumen: Schöne...
  4. T

polar f11

Boshaft ist die Frage keineswegs, hast ja recht, das es nicht viele Daten sind. Ich hätte es halt gerne mal ausprobiert um zu schauen ob es sich lohnt und ob ein programm die Daten einfach nur in eine Tabelle oder DB schreibt. Und mühsam die Uhr kurz ans Mikro zu halten und auf senden zu...
  5. T

polar f11

Hallo! Ich hole das Thema jetzt noch mal nach oben, da ich nun auch im Besitz einer F11 bin. Mittlerweile sind einige Monate vergangen, da müsste es doch irgendwelche Lösungen geben, wie man die Trainingsdaten von der F11 auf seinen Rechner bekommt. Ich möchte auch nicht meine Daten ins...
  6. T

"Stellmacher" Essen RÜ- schlechte erfahrungen!!?!!

Ich kann zu Tretobratze und Stellmacher auch nur positives Berichten. Beide haben mich vor meinem Kauf gut beraten. Treto hat dann aber im Enddefekt den Zuschlag bekommen, da er mein Cube innerhalb von 5 Tagen besorgen konnte! (und das bei nem Cube!! :D ) Ahnung haben die Jungs auf jeden...
  7. T

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Super, danke! Dann habe ich jetzt erstmal genug Möglichkeiten, wie ich demnächst dahin komme. Ich melde mich dann bei Euch bei der nächsten Tour! Danke für die Infos! Gruß Marc
  8. T

So, noch mal als Nachtrag zur Ostermontags-Tour kann man sich nun die Tour auf folgender Übersichtskarte anschauen:
  9. T

Dann kannst du die Oberhauser Str. in Essen als Anhangspunkt nehmen. Danke vorab!!
  10. T

Moin, Moin! @Thomas Hast du die Private Nachricht gesehen?! Ich habe das Bild noch nicht bekommen?!?! @all mich würde mal interessieren ob es einen vernünftigen weg mit dem Rad von mir (grob gesehen das 3 Städte Eck Essen, Mühlheim, Oberhausen) zur Halde Haniel gibt. Ein paar Leute sind...
  11. T

Schöne Runde heute, hat mal wieder Spaß gemacht! :daumen: Genießt noch die Sonne am restlichen Wochenende!! Gruß Marc
  12. T

ok, danke! dann bin ich dabei, werde das schon irgendwie pünktlich schaffen. ...muss ja schließlich noch an meiner Sturztechnik üben :D
  13. T

nabend, kann man davon ausgehen, dass die 3 halden Tour, das gleiche Niveau hat wie die Ostermontagstour? Dann würde ich mich gerne noch mal anschließen, wobei ich noch nicht 100%ig weiss ob ich das zeitlich schaffe.
  14. T

Ich wiederhole mich da auch noch mal gerne, war ne super Tour, hat richtig Spaß gemacht und vielen Dank an die Guides und Osterhasen :winken: Auf meine Stunteinlagen hätte ich gerne verzichtet aber die waren ja zur allgemeninen Erheiterung eingeplant ;) Danke noch mal an die Helfer/innen...
  15. T

Fahrradbekleidung in Essen und Umgebung

Das hört sich doch schon mal gut an, da ich in Dortmund arbeite werde ich mir dann mal Decathlon und das Karstadt-Sport-Haus anschauen. Meinhövel sieht wirklich riesig aus, da bin ich mal gespannt!! Vielen Dank!
Zurück