Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja wieder schön matschig gestern. Nur ein Schlammloch zuviel!
Jetzt habe ich ein blaues Knie und eine blaue Wade!
@carrom und tommy b. DANKE fürs langsam fahren nach dem Sturz und das Meiden der Trails. Bis zur nächsten Tour!

05.02 Tour fällt aus! Wir haben keine Lust mehr auf Regen und Tommy ist ziemlich erkältet! @all wir hoffen auf besseres Wetter!

Ostermontagstour!!

Wir planen für den kommeneden Montag, Ostermontag, eine lockere Tour für jeden der Zeit und Lust hat. Die Strecke wird ähnlich sein wie am Rosenmontag, allerdings deutlich optimiert: Anstatt der Schnellstrasse zum Alpincenter fahren wir einen parallel verlaufenden SingleTrail (der mir damals nicht bekannt war....)

Freuen uns über rege Teilnahme bei hoffentlich schönem Frühlingswetter!!

Gruß
Julia & Thomas

Nachtrag:

Anmeldung zur Tour hier

Die Tour wird ca. 50km umfassen, ist bei Bedarf aber abkürzbar oder erweiterbar.

Treffen um 12h bei "Forsthaus Specht" in Bottrop, sozusagen hier

Gruß
Thomas

Hallo Thommy
Habe gerade gelesen das ihr am Montag eine Tour plant.Leider können wir da nicht.Weißt du denn ob am Freitag (Karfreitag) jemand eine Tour plant.Habe schon mehr mals rein geschaut aber leider ´keine Tour gefunden. Werden wohl auch am Sanstag bei Marcus sein.
Gruß Klaus und Miriam

Hi,

dann sehen wir uns am Samstag, sind auch dort!

Für Freitag wüsste ich z.Zt. Niemanden, der eine Tour anbietet. Vielleicht im Duisburger oder Mülheimer Raum? Die fahren auch regelmässig (Helmut, René, Engelbert, Becci, ...)

Gruß und bis Sa.!

Von mir mir gibt's über Ostern keine Touren, da ich SA/SO zu einer Familienfeier in die alte Heimat (Bergstraße/Odenwald) fahre. Evtl. komme ich am MO bei Euch vorbei.

Gruß
Helmut

Habe mich mal für Montag eingetragen, so ein paar Halden rocken mach doch auch mal wieder spaß, vor allem wen das Wetter über Ostern so bleibt.

MfG pseudosportler

Schöne Tage und Grüß mir mal Bensheim und Hepprom ;-)
(in benstown wohnen Freunde von uns, daher sind wir abzu auch mal in der Gegend) Laß dir einen Handkäse mit Musik gut schmecken!

Von mir mir gibt's über Ostern keine Touren, da ich SA/SO zu einer Familienfeier in die alte Heimat (Bergstraße/Odenwald) fahre. Evtl. komme ich am MO bei Euch vorbei.

Gruß
Helmut

@pseudosportler - auf gutes Wetter hoffe ich auch, sonst müssen wir die Ostereier noch mit wasserfester Farbe anmalen...

Schöne Tage und Grüß mir mal Bensheim und Hepprom ;-)
(in benstown wohnen Freunde von uns, daher sind wir abzu auch mal in der Gegend) Laß dir einen Handkäse mit Musik gut schmecken!

Handkäs mit Musik fällt IMHO unter das Verbot von Chemiewaffen ;-) Ich werde mir aber, wenn die Zeit reicht, sicherlich eine kleine Runde mit Felsenmeer, Melibokus und Auerbacher Schloß gönnen.

Gruß
Helmut

So, war doch eine schöne Tour heute, wenn wir mal die geplatzte Gabel weglassen. Danke @Tommy für's guiden und @Oups für die Osterhaseneinlage :daumen: . Werde bei Gelegenheit wieder mal dabei sein.

Gruß
Christoph

Da kann ich mich meinen Vorschreiber nur recht geben, war ne nette Runde mit ein paar neuen Gesichtern, immer gerne gesehen und ein paar schöne Trails.
Hoffe Jörg ist gut nach hause gekommen, trotz Gabel defekt, ist wohl nicht deine Tour, Rosemontag das Schaltwerk und heute die Gabel, echt krass.
DANKE an die zwei Guids Tommy vorn und Oups hinten, auch für die Wegzerung, auch wen man sie erst suchen mußte :D .

MfG pseudosportler

Hat uns gefreut, dass wir so viele waren und auch dass wieder neue MTBler dabei waren! @ Jörg - "Gute Besserung" für dein Bike, hoffentlich dauert es nicht so lange mit deinem Dämpfer. Und wir hatten nur einen Platten und keinen so richtigen Sturz sondern nur Umfaller aufgrund 1. Mal Klickpedale. Nach dem großen Umfaller klappte es doch aber gut mit den Klickis.
Hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen und habt euch jetzt alle erst mal stärken können und vor dem Staub befreien ;-)
Also bis demnächst bei welcher Tour auch immer.
Eine schöne kurze Restwoche euch allen.

danke Tommy und oups fürs guiden und für die Ostereier.
Bin gut nach Hause gekommen, hab mich abholen lassen.
Montage bei denen ich kein Licht brauche werd ich wohl meiden ;)

vG
Jörg

da schliess ich mich an...
tommy,von mir auch nochmal schönen dank,hat echt super laune gemacht!!
und danke nochmal an beccy für die kleine "kraftspende".ohne die würd ich wahrscheinlich immer noch im wald sitzen und im moment gerade heulen,weil is ja schon dunkel!!
in diesem sinne...
bis demnächst

Ich wiederhole mich da auch noch mal gerne, war ne super Tour, hat richtig Spaß gemacht und vielen Dank an die Guides und Osterhasen :winken:

Auf meine Stunteinlagen hätte ich gerne verzichtet aber die waren ja zur allgemeninen Erheiterung eingeplant ;) Danke noch mal an die Helfer/innen!

Bin bei der nächsten Tour gerne wieder dabei, dann klappt es auch mit den Klicks bestimmt besser.

Euch allen noch ne Schöne Woche!

Gruß
Marc

muss ich nochwas sagen, nach den vorrednern?;)
also es war eine super tour!es hat mich gefreut endlich mal wieder viele biker in einer gruppe zu sehen, und die erstaunten gesichter der spaziergänger:lol: , gell oups?

thx @ oups und tommy fürs guiden!!!freu mi8ch auf eure nächste tour!

ein paar fotos gibts schonmal hier zu sehen:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/16989
die restlichen werden wir nach und nach reinsetzen.

lg
becci

Freuen uns natürlich über das positive Feedback und möchten dies auch so zurückgeben. Hat echt Spaß gemacht, so kann man die Feiertage gut verbringen. Es wird demnächst sicher noch weitere Touren in der Region geben.

Schön auch, wieder neue Bekanntschaften mit bikern aus der Umgebung gemacht zu haben, seid jederzeit gern gesehen!!

Habe die Tour übrigens mit gps aufgezeichnet und auch schon ausgewertet, ca. 56km und 700hm, bin ja allerdings noch zusätzlich die "Suchaktion" an der Halde in Brauck gefahren...

Wollte eigentlich den Kartenausschnitt mit der Route hier ins Forum stellen, allerdings ist die Datei zu groß (3MB....).

Habe sie mit MagicMaps als Bild (nur .bmp möglich) gespeichert. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Ausschnitt hier am besten reinbekomme?

Gruß und bis demnächst
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück