Fahrradbekleidung in Essen und Umgebung

Hallo!

Da ich es eigentlich bevorzuge die Fahrradkleidung im Laden anzuprobieren, als auf gut Glück im Internet zu bestellen, würde ich gerne mal von Euch wissen wo es denn Läden mit einer guten Auswahl gibt.

Ich war zwar schon in ein paar Läden, war von der Auswahl aber eher entäuscht und habe schwer was gefunden.
Richtig viel Auswahl hat zwar Rose, aber ist auch immer ein Stück zu fahren.

Dann hoffe ich mal auf Eure Geheimtips! ;)

nabend!

Danke schon mal für die Tipps! :daumen:

Wobei die meisten Läden doch eher DH oder FR Klamotten anbieten oder?? Zumindest vermitteln die HP's den Eindruck.
Von Tretobratze habe ich mein Fahrrad. Top Laden, aber bekleidungsmäßig ist die Auswahl eher gering.

Ich suche sowas wie ne Alternative zu Rose, oder ne größere Karstad-Sport abteilung. Haben wir in Essen eigentlich noch irgendwo Karstadt-Sport, nachdem das Haus am Berliner Platz abgerissen wurde?
Sport Scheck geht noch, aber auch nicht so super viel Auswahl.
Im ContrO geht überhaupt nix, im RRZ nur bei Karstadt die Sportabteilung (aber wahrscheinlich zu teuer oder?).

Ein Bekannter erwähnte noch Decathlon in Dortmund, sind die Sachen zu gebrauchen??

Ich suche halt Trägerhosen, Jacken, Trikos etc., evtl. von Gonso, Gore oder was vergleichbares.

Noch jemand ne Idee? Danke! :daumen:

karstadt sport ist jetzt im karstadt-HöLe gebäude
ansonsten hat fahrradies in essen noch klamotten, ist nicht ganz so groß wie rose hat aber auch etwas mehr auswahl

Hallo!
Decatlon gibt es auch in Herne! Ist näher für dich! Habe da mittlerweile einige Sachen gekauft! Haben eine Hausmarke (könnte jetzt mein Polohemd ausziehen um Sie niederzuschreiben, ist mir aber zu kalt :-) die man durchaus gebrauchen kann! Es sind eigendlich häufig "Schnäppchen" zu machen!
Bekleidung ist da recht gut, Auswahl ok, die Bikes sind sch...., aber ein Bike hast du ja!
Gruß Arnd

Ach ja, liegt direkt an der A43, Ausfahrt Herne (von Essen kommend siehst du die Reklame schon von der Bahn aus!

Versuche es mal bei Meinhövel in GE-Buer. Üppige Auswahl an Kleidung und Zubehör. Ein Besuch lohnt sich bestimmt - also nicht von der Homepage abschrecken lassen. (Die Fotos stellen die Dimension und Auswahl allerdings korrekt dar!)
In Dortmund gibt es noch ein riesen KarstadtSport-Haus. Hier ist die Auswahl auch sehr groß (besser als im RR-Zentrum in MH und im ehemaligen Essener Sporthaus).
Viel Erfolg!

Das hört sich doch schon mal gut an, da ich in Dortmund arbeite werde ich mir dann mal Decathlon und das Karstadt-Sport-Haus anschauen.
Meinhövel sieht wirklich riesig aus, da bin ich mal gespannt!!

Vielen Dank!

Zurück