Aktueller Inhalt von Themastar

  1. T

    Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

    Ich habe auch viel technischen Schnack betrieben, teilweise Zwift auf meinem Rechner im Schlafzimmer laufen und im Wohnzimmer über einen HTPC und Steamlink anzeigen lassen, irgendwann habe ich selber bemerkt, dass ich gar nicht mehr auf den Schirm achte, sondern eher weg"zone", seitdem läuft...
  2. T

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ich hatte nach diversen Garmins Lust auf die Suunto, weil ich den Look nach wie vor besser finde als bei Garmin. Allerdings ist die Suunto softwareseitig relativ langsam und auch wenn man es kaum sieht, ist der HR-Sensor / die Ausbuchtung Richtung Handgelenk leicht tiefer und speziell wenn man...
  3. T

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Bin vom Suunto Lager wieder zurück zu Garmin geswitched. Falls jemand eine weiße 9er sucht, hit me up :D
  4. T

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Damn, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hatte auch festgestellt, dass die Nivo schwergängig ist, besonders im direkten Vergleich zur Fox eines Kollegen, wo sie butterweich nach oben knallt. Und meine Nivo ist tempomäßig sehr langsam, daher danke für den Tipl
  5. T

    Santa Cruz Hightower LT

    Danke dir für das Angebot, ich behalte es im Hinterkopf, wenn sich nichts in der Nähe ergibt
  6. T

    Santa Cruz Hightower LT

    Hat jemand im Ruhrgebiet (Düsseldorf, Essen) ein HTLT in L, auf dem ich mal probesitzen könnte? Bin bislang mit 175 und SL86 ein M gefahren und finde es mittlerweile zu "klein".
  7. T

    Santa Cruz Hightower LT

    Habe auch die gleiche Rahmentasche, hat die Mega perfekt gehalten, sehr wertige Verarbeitung 2 CO2-Kartuschen + Kopf, Leatherman, Turbolito, 2 Bremssicherungen, MaxSalami, passt pefekt rein
  8. T

    Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

    Mir ist bei der Enduro Oz und kurz vor der Mega ein Holzbegrenzer in den Weg gekommen und hat die Leitung gekappt. Später beim Auseinanderbauen auf dem Gelände ist dem guten Menschenvon ChainReaction auch noch die Hälfte der Geberdichtungen und das kleine Plastikkügelchen auch noch flöten...
  9. T

    Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

    Hab heute auch auf Trigura umgebaut, Entlüften war auch einfach, hatte aber scheinbar die Verbindungsschrauben zur Leitung an der HR nicht sauber angezogen, da es beim.Pumpen leicht siffte, vielleicht entlüfte ich die morgen nochmal. Erster Test auf dem Parkplatz ist jedenfalls vielversprechend...
  10. T

    Santa Cruz Hightower LT

    https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bike/hightower-lt/1
  11. T

    Kenda Enduro One in Roßbach: Vollgas im Spessart

    Magst mal einen Link posten? Finde diverse DK Foto, aber keiner hat aktuelle Pics am Start Die Edith sagt: habs gefunden, danke
  12. T

    Kenda Enduro One in Roßbach: Vollgas im Spessart

    Das Event war top, fühlte sich im Gegensatz zu Winterberg wie eine Familienfete an, total locker und nicht der ganze Bohei aus Winterberg dabei. Aber ja, es waren zuviele Leute auf der Strecke und leider wurden meiner Meinung auch die falschen Stages zum Training freigegeben, einer meiner...
  13. T

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Aber warum sollte das so sein? Der TrigLoc war out of the best sehr leichtgängig, erst als der Draht eingespannt wurde, kam der Widerstand. Was macht WT anders? Arbeiten die mit kleinen Federn oder sowas?
  14. T

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ist der TrigLoc, aber der Widerstand ist schon krass, im Veegleich zum Kumpel. Ich werde das mit dem dünneren Zug einmal probieren.
Oben Unten