Aktueller Inhalt von TheReaper

  1. TheReaper

    Zerrung??

    Hatte sowas auch schon mal, allerdings nach dem Hanteltraining (konnte auch den Arm nimmer ganz ausstrecken)... Bei mir hat's aber länger gedauert bis es wieder ganz weg war, so an die 2 Wochen :rolleyes:
  2. TheReaper

    Camelback isolieren

    Hab zwar keinen Trinkrucksack (naja, haben schon, aber der ist schon mit soviel Zeug angefüllt daß kein Platz mehr für die Trinkblase ist ;) ), aber ich tät mir für die Blase aus Schaumgummi (je dicker desto besser) eine Art "Tasche" basteln, in die ich diese dann reinstelle... Oder kannst es...
  3. TheReaper

    Gemeinsamer mountainbikes.net Einkauf

    Vorbestellen? Na ich werd denen mal eine Mehl schreiben wann man damit rechnen kann - aber ich nehm an für Teillieferungen (falls die sowas machen) wird auch nur 1x Porto berechnet, oder? Hast es sehr eilig mit deinen Schnellspannern (falls sie nur alles auf einmal ausliefern?) :confused:
  4. TheReaper

    Gemeinsamer mountainbikes.net Einkauf

    Na wenns dort NWD2 auf DVD gibt könnten wir darüber reden! Meld mich bei dir falls sie's haben & mein Kontostand diese investition zuläßt... ;)
  5. TheReaper

    unterschied zwischen freeridebike und zB XCbike ??

    Ich erkläre "Freerider" meinen nicht-bikenden Freunden (ja, sowas soll's geben - seltsame Leute :lol: ) als Mischung aus Downhiller und CC-Bike - in Bezug auf Stabilität, Federweg, Gewicht usw...
  6. TheReaper

    Welcher Reifen?

    Naja, lebensgefährlich ist vielleicht ein bißl übertrieben :D :lol: Auf "normalem" Waldboden hab ich auch kein Problem mit dem Reifen, sobald du aber auf glatten Untergrund (nasse Steine oder auf Aspaltstücken - soll's ja auch geben ;) ) kommst schmiert er sofort weg - schlechter abgeschnitten...
  7. TheReaper

    Welcher Reifen?

    Stimmt- ich fahre den Reifen auch gerade... Ist im Herbst schon fast lebensgefährlich! ;) Wenn ich nicht so ein fauler Sack & meine Contis nicht schon so abgefahren wäre tät ich mir sofort andere drauftun...
  8. TheReaper

    Carbon + Alu = kompatibel?

    Suchst wohl das hier, oder? :confused: :D :lol: http://forum.mtb-news.de/showthread.php?s=&threadid=9666
  9. TheReaper

    Specialized BigHit Pro

    Jo hast recht, das cremefarbene "Comp" gewinnt sicher keinen Schönheitspreis :D Na falls du dir das "Pro" zulegst und die Jr.T loswerden willst wüßte ich schon einen Käufer- nämlich mich ... :bier: Die Arbeitszeit für das Ummontieren der Parts mußt du schon einkalkulieren, kann dir aber net...
  10. TheReaper

    Specialized BigHit Pro

    Hey Walde, Wieso magst du denn die Komponenten nicht die drauf sind :confused: bzw. welche willst du draufschrauben? Die Ausstattung ist ja net schlecht tät ich mal sagen! Aber wenn du wirklich einen Rahmen selber aufbauen willst kauf dir das "Comp" und nicht das "Pro" - das ist eine Ecke...
  11. TheReaper

    Specialized BigHit Pro

    Also bei uns in Wien stehen die 2002er BigHits schon in den Bikeshops, da sollte es in Deutschland auch nimmer lange dauern ;) :lol: :D Den Rahmen alleine bekommst du nicht, den gibts nur für den US-Markt soviel ich gehört habe... Ob es gravierende Unterschiede zwischen 01 und 02er Modellen...
  12. TheReaper

    Unfallbilder oder was danach so rauskommt

    DU vielleicht nicht... :lol: :lol: :lol:
  13. TheReaper

    BIKES! [Achtung Grafix]

    @harsn: Die Tioga DH sind schon geil, wenn du aber die Vertical Pro um nur 30.- bekommen kannst und knapp bei Kassa bist (wer ist das nicht? :confused: :lol: ) kannst die Contis auch nehmen- sind auch okay für FR... ;)
  14. TheReaper

    Das Klaurad ist fertig und als Köder ausgelegt:

    Cool - die Kettenblätter links ... :lol: :lol: :lol:
  15. TheReaper

    Welcher Reifen?

    Conti Vertical Pro 2.3... Relativ leicht, günstig, Rollwiderstand auch im grünen Bereich!
Zurück
Oben Unten