Unfallbilder oder was danach so rauskommt

Moin!
Habt Ihr irgendwelche Unfallbilder oder alles andere was damit zusammenhängt?

Hier mal ne Titanplatte und ein paar Schrauben die mal an meinem Schlüsselbein drann warn :D

Anhänge

• platte.jpg
    platte.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 477
Tossy 3 *hehe*
Das Röntgenbild zeigt das Schulterdach, wo es jetzt ist und wo's mal war, bzw. hingehört. Das Ding wurde nicht operiert und ich renn jetzt mit nem Knubbel auf der Schulter rum (egal, is lustisch).
Mist, ich hatte mal ne Schraube im Oberschenkelknochen, is mir aba beim Umzug verloren gegangen.....
Also halt nur Röntgenbild.....

Anhänge

• schulter01.jpg
    schulter01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 447
ahhh, da hab ich ja doch noch was!!!

so sieht eine gehirnblutung aus! wer sie findet darf sie behalten...ich hab genug davon!!
:lol:

Anhänge

• gehirnblutung.jpg
    gehirnblutung.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 437
@ trailminator:
evtl. kanste dir aus den teilen jetzt was nettes für dein bike basteln. kettenführung oder so. hat ja sowiso die kasse bezahlt:D

röma

jo, das hab ich mir auch schon überlegt.
War auch schon damals mein erster Gedanke wo die Dinger rauskamen. :lol: Noch halb fertig von der Anästesie, ab in den Keller und gucken ob die Schrauben irgendwo passen oder sowas :lol:

könnt Ihr übrigens die Kratzer auf der Platte erkennen?
Oh man, da muss der Arzt wohl ´n paar mal mit´m Schraubendreher oder was die da benutzen abgerutscht sein!
Boahhh, bei dem Gedanken wird mir ganz anders :eek:

tjo...wenn ich das so genau wüsste??!?!?

auf alle fäle wünsch ich es keinem von euch und ich bin verdammt froh das es bei mir so extrem glimpflich ausgegangen ist!! ich hab absolut keine schäden davon getragen- bis jetzt bin ich zumindest auf keinen drauf gekommen :D

bis auf einen: ab und zu bleibt die platte ein bissl hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen hängen....

aber das gibt sich nach einer weile wieder...:lol:

jo @ trailminator was du da hast ist billiger chirogenstahl *gg* titanplatten sehn in derchirugie nen bissl anders aus, sind eher gold/bronze-farben weis das weil ich noch 2 davon im schien-/wadenbein habe und dazu 18 schrauben die das ganze halten, und eine am schlüsselbund von meinem alten bruch
also halt die ohren steif

Zurück