Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er einen Vivid fährt. Ich fahre ja 'nen Roco und brauche eine noch weichere Feder, als du es tust.^^
EDIT: Bei gleichem gleichem Fahrergewicht.
Die Federhärte kommt vllt noch ein wenig auf deine Vorlieben an; wenn du es eher etwas härter magst, dann nehm die 400er - anderen Falles die 350er, die dürfte in etwa passen.
Und wegen deines Reibungsproblems kann ich dir nicht so recht helfen. Ich weiß nur, dass das Flatline einen sehr...
Was ist denn für'n Dämpfer in deinem Flatline verbaut?
Ich hab zumindest nen MZ Roco TST drin, welcher mit Hilfe einer 400er Feder läuft - was mir derzeit bei gleichem Gewicht zu hart ist.
Rundruf:
Könntet ihr mir bitte ersparen, ständig diese widerlichen Mondraker, Treks und Giants zu posten? Und wenn ich schon dabei bin; verbrennt doch nebstbei alle existenten K9's.
Der Rest wird von mir erwünscht.
Herzlichsten Dank,
mein Magen
Moin!
Würde ein CCDB, der ehemals in einem Canyon Torque verbaut war, so ohne weiteres in ein Rocky Mountain Flatline aus dem Jahre 09, passen? Setzen beide Rahmen die gleichen Lager vorraus?
Grüße
Ich fragte mich gerade, als ich so die Galerien durchblätterte, wann zur Hölle mal evils Interview dran ist... und siehe da, wie als hätte ich vom evil äääh Teufel gesprochen. :D
Eigentlich weiß man jetzt genausoviel wie vorher, nur dass man jetzt das Gesicht kennt, was sich hinter seinem Nick...
Bist du dir sicher, dass 'ne Manitoufeder passen wird? :D
Ja, wäre nett wenn du mal schauen könnest - wenn du 'was findest, schreib mir bitte ne PM. :)
Großen Dank!
Und macht es einen Unterschied, ob ich einene 3,0er Feder fahre oder eine 2,75er? Da es scheinbar keine 350 x 3,0Federn zu geben scheint...