Aktueller Inhalt von TheTaste

1. TheTaste

Enduro gesucht!

Verkaufe mein Votec VSX mit Rock Shox Lyrik 160mm und Fox Rp23 Boost Valve, XT Laufradsatz, Avid Elixier CR (Carbon Variante) Bremsen 203mm vorne und hinten und Holzfeller Anbauteilen alles in schwarz/weiß mit rot eloxierten Details. Umwerfer XT, Schaltwerk SLX, Kettenführung Bionicon C/-Guide...
  2. TheTaste

Votec v.sx

Oh Mann oh Mann! Ich war schon seit bestimmt 5 Monaten nicht mehr im Forum aber wie ich gerade feststellen musste hat sich bei Herrn Ibislover leider immer noch nicht viel geändert: Er scheißt die Klugen immer noch am laufenden Band und ist den Dingen einfach erhaben... Sorry, Dude ich bin...
  3. TheTaste

Votec v.sx

Sorry..ist wohl irgendwie an mir vorbei gegegangen, dass du hier den fred Sheriff zum besten gibst, ansonsten hätte ich dich natürlich vorher um Erlaubnis gefragt:lol: Denke mir nur, dass diese Situation (hat sich nun mal aus den Laufrädern entwickelt) in Hinsicht auf die weiteren Abwicklung im...
  4. TheTaste

Votec v.sx

hab Hr. Rose mal wie folgt angeschrieben. Mal sehen was sie draus machen... Guten Tag Hr. Rose, ich habe folgendes Problem an meinem 2009er Votec VSX. Ich habe das Rad im August 2009 über den Konfigurator zusammengestellt und nun immer wiederkehrendes Problem mit dem Vorderrad des XT...
  5. TheTaste

Votec v.sx

Genauso seh ich das eben auch. Waren beim Kauf damals, einfach einige Faktoren, die ja mal echt entgegenkommend waren... Wenn diese Zusagen dann aufgrund geänderter Firmenphilosophien, oder was auch immer der Auslöser für diese Sachen sein soll, dann einfach ausgesetzt werden ist das nicht...
  6. TheTaste

Votec v.sx

Na das wird ja langsam immer besser:confused: ich habe noch die Email in der mir damals beim bestellen genau diese Anfragen positiv bestätigt wurden. Da werde ich mich wohl mal geflissentlich drauf berufen. Schließlich stellt man solche Fragen ja auch um sie dann zu einer Kaufentscheidung zu...
  7. TheTaste

Votec v.sx

Hhhhmm...ich weiß ja nicht ob ich bei dem Preis umbedingt damit leben möchte?! Hab mir ja irgendwie nicht umsonst so viel Kopf gemacht bei der Zusammenstellung meiner Fahrwerks/ Bremscombo damit ich dann bei jedem Anbremsvorgang erstmal ein Spiel im Vorderrad tolerieren muss, oder? Aber wenn ich...
  8. TheTaste

Votec v.sx

mal ne Frage an die Jungs, die sich beim 2009er Modell auch für den XT Laufradsatz entschieden haben: an meinem Vorderrad löst sich nach jeder 2-3. heftigeren Ausfahrt die Center-Lock Verschraubung der vorderen Nabe! Ein Kumpel hat letzte Woche sein Radon Slide ED 6.0 auch mit XT- Naben und...
  9. TheTaste

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Wären die Felgen noch clean fänd ichs perfekt :D genau hier liegt das "Problem", dass mein Kumpel mit seinem Speci Enduro hat. Er sucht schon seit einiger Zeit die Möglichkeit seine schlichten schwarzen Felgen optisch aufzuwerten. Hat jemand von Euch einen Tip wo man Felgen Decals...
  10. TheTaste

Lapierre Spicy

natürlich nur "offen" gegenüber Angeboten, die auch wirlich Bikes betreffen:lol::lol::lol:
  11. TheTaste

Lapierre Spicy

Servuzias an die Spicy Abteilung!:daumen: Suche noch ein Spicy 516 für so um die ca. 2000EUR. Bin erstmal für alle Angebote offen...habt ihr da vielleicht was in peto?
  12. TheTaste

Cube fritzz 2009

Servuzias an die Cube Fritzz Gemeinde. Suche noch ein Fritzz für ca. 2000EUR. Sollte bevorzugt in der White n cocoa Lackierung sein! Hat da vielleicht jemand etwas in peto?
  13. TheTaste

Votec v.sx

Hut ab und Capeux! Geile Zusammenstellung und Farbe gefällt mir auch richtig gut:daumen: der Lenker würde mich auch sehr interessieren! Wieviel Rise hat der den? Wenn ich mir das so genauer betrachte glaube ich, dass ich da bei mir wohl nochmal ran muss:eek:
  14. TheTaste

Votec v.sx

@Reese23 mal wieder die Hälfte vergessen... wie auch oben schon beschrieben, ging das Bike erstaunlich gut im Uphill. Hätte mir das Mehrgewicht erheblicher und träger vorgestellt. Wurde aber echt positiv überrascht:D Ist auf keinen Fall das (umgangsspr.) Eisenschwein! Merklich absetzen konnte...
  15. TheTaste

Votec v.sx

Ich hab es nach einigem variieren in Größe S bestellt. Ich bin 1,73m und es passt optimal. Ich denke aber auch das ich mit nem M Rahmen zurechtgekommen wäre... Ich wollte es halt auch eher ne Nummer kleiner und wendiger. Kann mir aber im Nachhinein auch vorstellen, dass es in M auch nicht viel...
Zurück