Aktueller Inhalt von thevirus

1. T

Tour ins Untersulzbachtal/Krimmler Achental

Hallo Forum, ich fahre Anfang Juli ins Pinzgau und möchte gerne ein paar MTB Touren machen. Meine Frage : 1. Möchte eine Tour ins Untersulzbachtal machen - angegeben sind nur die Wege bis zur Stockeralm - es gibt noch einen Wanderweg bis zur Aschramalm gehts da noch weiter ? würde gern...
  2. T

ES7.0 - leichtes klingeln/rasseln/rappeln ?!

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antworten - ich denke auch das es event. die Scheibenbremsen sind. Meines empfinden sind die Geräusche nur wenn das Rad in Schräglage ist (Torsion). Ich versuche es mal genauer zu orten, jedoch denke ich das sich die Geräusche über den Rahmen verteilen und...
  3. T

ES7.0 - leichtes klingeln/rasseln/rappeln ?!

Hi Forum, habe seit gestern mein neues ES7.0 - und habe schon die ersten Einfahrkilometer hinter mich gebracht - das Bike ist KLASSE ! Jedoch habe ich ein leichtes Klingeln in manchen Situationen - ich kann es nicht genau orten - es hört sich an wie ein vibrierendes Blech an einem anderen...
  4. T

Wartezimmer 2007

MEIN BIKE ist DA !!! Da ich Panik bekommen habe, dass event was mit meiner Bestellung schief gegangen ist - habe ich gestern mal bei der Hotline nachgefragt. Der freundliche Canyon Mitarbeiter sagte mir, dass ich am Donnerstag letzter Woche eigendlich schon eine Email von Ihnen bekommen...
  5. T

Wartezimmer 2007

Meine Maße 176cm 68kg 89cm (Schritt?) laut PPS => Größe M Greez Jens (thevirus)
  6. T

Wartezimmer 2007

Hi Leute, ich habe ein ES7.0 (Gr.M) am 21.12 im Laden bestellt - hat jemand der auch in diesem Zeitraum bestellt hat - schon eine Mail (Auslieferung) oder Bestellbestätigung bekommen. Da jetzt einige schon ein ES7.0 zugesendet bekommen haben werde ich so langsamm NERVÖS - das event. bei...
  7. T

Wartezimmer 2007

Hi ! hat den schon irgendjemand der bei Canyon ein Bike bestellt hat eine Bestellbestätigung erhalten? Ich habe am 21.12.2006 ein ES7.0 bestellt aber noch nix erhalten! Keine Email kein Brief.... Habe vor Ort im Laden das Bike bestellt, die haben alles im Rechner eingetragen jedoch...
  8. T

Wartezimmer 2007

Hi ich nehme dann auch mal hier Platz ! War am Mittwoch 21.12 im Laden noch mal Probegefahren (ESX/ES 7.0) und habe dann das ES7.0 bestellt - Montage 2.2.2007 :daumen: - gehe aber davon aus das es mindestens Ende Feb.2007 wird... we will see ! :) Greez Jens (thevirus)
  9. T

Canyon Preview 2007: Nerve ESX / ES Serie

Hi Forum, bin auch TOTAL verwundert und auch ein bischen verunsichert. ES7.0 - 13,55kg ohne Pedale ist ja schon ne Menge - erst das ES9.0 wiegt unter 13!!! Alle Nerve ES/ESX Modell sind schwerer geworden und auch ein bischen in der Qualität abgespeckt. X.9 statt X.0 usw..... Hatte...
  10. T

... wohne in der Nähe (Siegen/NRW) - Bike hole ich ab (bin oft in Koblenz) ! aber die Grenze fürs Bike liegt bei 2k zuzüglich neue Pedale / Helm / Fahrradcomputer usw. ... Greez Jens
  11. T

OK OK !!! habe ich nicht gesehen - ES6 1799€ ... dann wollen wir bei der "Preissenkung" hoffen das die Qualität nicht leidet - aber das ist ja noch nicht KLAR - we will see.... ich bin ja mal gespannt ! dann wird´s ja bei mir noch was mit dem ES7! hatte mir eine Preisgrenze...
  12. T

Hi Leute, leider ist der Preis vom ES7 nicht genannt ! (Meine Wahl) Aber im Vergleich zum Vorjahresmodel: ES6 2006 1549€ <=> ES6 2007 1799€!!!! Über 200€ Differenz zum Vorjahresmodell inkl. +3%MWS ist doch schon ganz schön VIEL!!! - das könnte ja ca. ~2199€ für das ES7 Modell bedeuten -...
Zurück