Canyon Preview 2007: Nerve ESX / ES Serie

Wart mal ab, was dazwischen noch kommt bzw. Gewicht, Gewicht und nochmals Gewicht....

Dazwischen wird's noch das 7er und 8er geben. Ich hab mich letztes Jahr für das ES7 entschieden, ich denke das ES9 ist meistens too much of heaven ;) und dazwischen findet sich sicher ein guter Kompromiss.

Wären die n'duro wie im Einzelhandel weiß, ja dann wär's ein sehr guter Grund :D

Anzeige

Re: Canyon Preview 2007: Nerve ESX / ES Serie
Hi Leute,
leider ist der Preis vom ES7 nicht genannt ! (Meine Wahl)
Aber im Vergleich zum Vorjahresmodel:
ES6 2006 1549€ <=> ES6 2007 1799€!!!!
Über 200€ Differenz zum Vorjahresmodell inkl. +3%MWS ist doch
schon ganz schön VIEL!!! - das könnte ja ca. ~2199€ für das ES7 Modell
bedeuten - wau!

Gibts denn schon ne genauere Preisgestaltung für ES7 2007 ?

viele Grüße
Jens

(thevirus)

Aber im Vergleich zum Vorjahresmodel:
ES6 2006 1549€ <=> ES6 2007 1799€!!!!
Über 200€ Differenz zum Vorjahresmodell inkl. +3%MWS ist doch
schon ganz schön VIEL!!

Stimmt kein bisschen. Immer wieder derselbe Fehler. Auf canyon.de stehen die AUSVERKAUFSPREISE.
Lies mal die ganze Seite, dann steht da gleich: Regulärer VK 1.799 €

d.h. Preiserhöhung trotz der Mehrwertsteuererhöhung = 0€

...in Worten NULL !

Stimmt kein bisschen. Immer wieder derselbe Fehler. Auf canyon.de stehen die AUSVERKAUFSPREISE.

d.h. Preiserhöhung trotz der Mehrwertsteuererhöhung = 0€

...in Worten NULL !

In der Tat ist es eine Preissenkung.( wenn die Preise nach Steuer stabil bleiben)
Und das ist ein Ausrufezeichen wert !

d.h. Preiserhöhung trotz der Mehrwertsteuererhöhung =

...in Worten NULL !

OK OK !!!
habe ich nicht gesehen - ES6 1799€

... dann wollen wir bei der "Preissenkung" hoffen das die Qualität nicht
leidet - aber das ist ja noch nicht KLAR - we will see....

ich bin ja mal gespannt ! dann wird´s ja bei mir noch was mit dem ES7!
hatte mir eine Preisgrenze festgelegt.

Greez
Jens
(thevirus)

und wenn du dann noch Affenarme hast, wie ich, und Wert auf coole Geoverstellmöglichkeiten legst, rechne noch mal 120, € (Supersonderpreis) für nen VRO dazu.

bei 2K lag auch meine Preisgrenze 2005 und das ES7 war eh mein Traumbike. Könnte fast wetten das 2007 der Preis für das ES7 auch bei 1999 liegen wird.

Aber dieses ESX8 sieht ja nur noch geil aus. Und dann auch noch in Mattschwarz :anbet:

Jedes Jahr der gleiche Mist !!!!!!!!! Nein, ich brauche kein neues Bike !!! Mein Bike ist ganz, ganz toll, ich muss nicht jedes Jahr was neues haben !!!!! :lol: :lol: :lol: :D

Ich geh jetzt biken :p

loqueleesperaabajo.jpg

Ne Saeco ;)

P.S. Warum eigentlich hier die Selbsthilfegruppe ? Wir wollen ja ALLE ein Torque, nicht ?

hatte auch eine, jetzt eine de longhi, PL sehr gut , leider kommt aus den vollautomaten nie so ein perfekter espresso wie aus den barmaschinen...
dachte schon mal über eine pavoni nach.... is mir aber zuviel aufwand für einen espresso....

viel glück
thorsten

Zurück