Aktueller Inhalt von thewe

1. T

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich fahre seit knapp einem halben Jahr das Cube Race One 2017 in Serienausstattung ( https://www.cube.eu/2017/hardtail/ltd/cube-race-one-blacknflashred-2017/ ) und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich würde gerne in Laufräder investieren, allerdings bin ich mit den neuen Steckachsen-Systemen nicht...
  2. T

Radon Modellneuheiten 2017

Hat sich erledigt, Übereinkunft mit der Hotline getroffen ;-)
  3. T

Radon Modellneuheiten 2017

Hätte mal eine quasi Offtopic frage - kann man sagen, wann und ob die "Top-Modelle" der Trekkingreihe (z. B. TCS 9.0 Disc) in eine letzte Sale-Stufe 15-20% gehen? Danke im Voraus.
  4. T

Mountainbike Hardtail Suche

also mir persönlich wäre es "zu hart" ohne polster zu fahren, von daher würde nur so eine shorts ausfallen. wobei 2 von meinen kumpels komplett ohne polster unterwegs sind... und drüberziehen hätte nur ästhetische gründe :D
  5. T

also ich hab die handschuhe schon bei 0° getragen und war sehr zufrieden, aber es sind keine als winterhandschuh ausgeschriebene. also ich fahre auf dem mtb und rennrad enge hosen, wobei ich mir einfach eine surfershorts drüber ziehe, wenn ich im sommer in kurz unterwegs bin. ansonsten gibt es...
  6. T

also in sachen handschuhe und hosen folgendes: handschuhe fahre ich bei kaltem wetter die: https://www.boc24.de/p/Specialized-BG-Ridge-Handschuhe____144519_11511__11679 bei angenehmen temperaturen greife ich zu diesen...
  7. T

ich muss mich meinem vorredner anschließen, du wirst viel spaß mit dem bike haben und ganz schnell vergessen wieviel es gekostet hat. vermutlich kommst du spätestens im frühjahr auf die idee es aufzupeppen :daumen: was für ne farbe ist es denn geworden? auch schwarz?
  8. T

rahmen würde ich für definitiv besser bewerten, anbauteile easton oder raceface keine ahnung, aber ich denke easton ist schon einer nummer besser. vergess den obolus nicht :daumen: zuschlagen!
  9. T

von den komponenten her sicherlich eine gute alternative! soweit ich das hier sehen kann allerdings keine xt kurbel., ich würde trotzdem zuschlagen...
  10. T

Welches Bike ? Cube LTD oder XMS alternative Radon ZR ???

ich will auch zu deinem händler! :lol: wo wohnst du?:D
  11. T

Grand Canyon AL 6.0 <-> Radon ZR Team 7.0 XT

also mein rahmen ist schon versandt, denke bis montag sollte er da sein. ich verbaue erstmal einen rs monarch von nem kumpel, weil die kohle erstmal nicht zu was neuem reicht. eventuell rüste ich später noch nach. ich stell dann mal ein paar pics rein :daumen:
  12. T

Grand Canyon AL 6.0 <-> Radon ZR Team 7.0 XT

also ich fahre das sram und der x9 umwerfer macht keinerei faxen, bin schwer zufrieden! aber herzlichen glückwunsch zum 7.0er war auf jeden fall die richtige wahl, vorallem bei dem preis ;) ich hab mir gestern für mein 7.0er einen neuen rahmen bestellt. der cube ams steht momentan bei h&s für...
  13. T

wie du dir ja praktisch schon selbst beantwortet hast, ja ich denke die 270 euro sind es wert, wenn du mittelklasse komponenten willst. alleine reba statt dart3 und keine hayers bremsen wären mir es wert :) ich denke wenn du bei h&s vor ort kaufst und ein bisschen handelst, bekommst du noch ein...
  14. T

Shimano SH-M230C oder Sidi Eagle 5 Pro

hat keiner erfahrung mit sidi oder shimano schuhen? wäre euch über hilfe echt dankbar!
  15. T

die reba kostet meines wissens knapp 170 euro mehr als die dart3. plus den austausch wirst du sicherlich auf 200 euro kommen, da kannst du dir direkt den größeren schlitten holen.
Zurück