Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
kurz und bündig: ist es möglich die KMC X10 SL (http://www.bike-mailorder.de/shop/Roadbike/Drivetrain/Chain-Cassette/Chain-10spd-KMC-X-10-SL-Superlight::12702.html) auf einem Singlespeed zu fahren oder springt mir dir ständig runter oder rutscht durch?
wie sahs bei euch mit der funktion vom bike aus?
bei mir hat vor lauter schlamm shcon so nach ca 30km die schaltung so gut wie versagt, schalten war wegen eingefrorenen finger eh nur noch mit dem handballen möglich.
genauso hat miene hinterradbremse unter dem schlamm gelitten, ist immer im...
ich wer meine 1.5er conti fahren, es heisst ja das die strecke aus schotter besteht, da solle man mit denen doch klar kommen oder?
*hoffdaseswirklichallesschotterist*
wer fährt eigentlich unter "IBC Racing Team"? ist da ausser mir noch jemand dabei?
also den conti cross contry kann ich auch nur empfehlen, bin den ain albstadt und wildbad gefahrn und keine probs. die dinger sind auch tierisch schnell!
btw, in stuttgart gibts nen shop, der davon 1,5kg eimer für knapp 10 vertickt! ist wenn man die weinsteige hochfährt gleich ganz unten "Freizeit und Fitness" oder so...
naja, du solltest vieleicht komfort mit gewicht vergleichen, weiss nicht wie fit du bist aber n halbes kilo mehr am bike merkt man find ich schon!
wenn du eh mehr CC fährst würd ich dir sowieso die unkomfortable empfehlen, leicht und hart :)
punkte? was wollen die mir wegnehmen, meine fahrerlaubnis für mein bike? führerschein hab ich nämlich noch immer nicht worüber ich auch ganz froh bin, sonst würde ich nich auf 4500km im jahr kommen! (smoke weed everyday!)