Aktueller Inhalt von Thinx

1. Thinx

Schaltungskette am Singlespeed

freilauf hab ich keinen, vorne aber ein 1/8" kettenblatt. die kette ist demnach zu schmal und passt nicht auf das blatt oder?
  2. Thinx

Schaltungskette am Singlespeed

Hi, kurz und bündig: ist es möglich die KMC X10 SL (http://www.bike-mailorder.de/shop/Roadbike/Drivetrain/Chain-Cassette/Chain-10spd-KMC-X-10-SL-Superlight::12702.html) auf einem Singlespeed zu fahren oder springt mir dir ständig runter oder rutscht durch?
  3. Thinx

Trial in Wien\Österreich

hab dir ne PN geschickt.
  4. Thinx

Trial in Wien\Österreich

Hab es nun endlich geschafft mir ein Trial Bike zu kaufen! Bin in Wien lebender Piefke und würde mich über Kontakte hier freuen! lg Alex
  5. Thinx

Alb-Gold MÜNSINGEN?

wie sahs bei euch mit der funktion vom bike aus? bei mir hat vor lauter schlamm shcon so nach ca 30km die schaltung so gut wie versagt, schalten war wegen eingefrorenen finger eh nur noch mit dem handballen möglich. genauso hat miene hinterradbremse unter dem schlamm gelitten, ist immer im...
  6. Thinx

Alb-Gold MÜNSINGEN?

ich sag nur boah war das kalt!
  7. Thinx

Kleidung bei Marathon im Regen?

roflmao :D:D
  8. Thinx

Alb-Gold MÜNSINGEN?

ich wer meine 1.5er conti fahren, es heisst ja das die strecke aus schotter besteht, da solle man mit denen doch klar kommen oder? *hoffdaseswirklichallesschotterist* wer fährt eigentlich unter "IBC Racing Team"? ist da ausser mir noch jemand dabei?
  9. Thinx

PLZ-Bereich 73***

ich würde sagen, das sich die esslinger doch ruhig mal treffen könnten, sind ja schon einige! was meint ihr?
  10. Thinx

Alb-Gold MÜNSINGEN?

also den conti cross contry kann ich auch nur empfehlen, bin den ain albstadt und wildbad gefahrn und keine probs. die dinger sind auch tierisch schnell!
  11. Thinx

Alb-Gold MÜNSINGEN?

hat mir einer ne url mit daten vom rennen??? thx
  12. Thinx

Maltodextrin – Tiger im Tank?

btw, in stuttgart gibts nen shop, der davon 1,5kg eimer für knapp 10€ vertickt! ist wenn man die weinsteige hochfährt gleich ganz unten "Freizeit und Fitness" oder so...
  13. Thinx

welche federgabel ist die richtige für mich?

naja, du solltest vieleicht komfort mit gewicht vergleichen, weiss nicht wie fit du bist aber n halbes kilo mehr am bike merkt man find ich schon! wenn du eh mehr CC fährst würd ich dir sowieso die unkomfortable empfehlen, leicht und hart :)
  14. Thinx

Wie schnell auf dem Fahrradweg?

punkte? was wollen die mir wegnehmen, meine fahrerlaubnis für mein bike? führerschein hab ich nämlich noch immer nicht worüber ich auch ganz froh bin, sonst würde ich nich auf 4500km im jahr kommen! (smoke weed everyday!)
  15. Thinx

Stuggi-Session

hui, da muss ich gucken, ob ich da shcon am start sein kann =) geht das auch mit meinem CC bike klar?
Zurück