Aktueller Inhalt von THO67

1. T

Mountainbike Training mit dem RSV Osthelden ab Kreuztal (Siegen)

Mist, falscher Account. Mußte ja mal so kommen. :(Das da oben, das war ich.
  2. T

Ich setz mal noch eben schnell einen Trainingstermin rein. Für die daheimgebliebenen.
  3. T

Wie hoffentlich bekannt ist, findet kommenden Samstag die Vereinsmeisterschaft der Rennradfahrer und das Sommerfest in Römershagen statt. Darum schlage ich vor, wir fahren von Kreuztal aus nach Römershagen und unterstützen unsere Rennradfahrer ein bisschen. Da die Vereinsmeisterschaft schon...
  4. T

Samstag waren wir zu viert unterwegs. Dank unserem Scout haben wir wieder was neues gesehen. :daumen:Oben auf der Alten Burg war's recht nett, obwohl der Weg dorthin, durch ein paar sausteile Rampen, ganz schön beschwerlich war.;) Track
  5. T

Bin leider raus für morgen. Habe heute nachmittag noch ein bisschen Arbeit für morgen nachmittag auf's Auge gedrückt bekommen.:( Wünsche euch viel Spaß.
  6. T

Tach, wie hoffentlich bekannt ist, wollen wir kommenden Samstag den Solinger Klingenpfad befahren. Die Strecke ist ca. 65 km und 1600 hm lang. Wir werden von ca. 9.00 bis 17.00 Uhr unterwegs sein. Wer noch mit möchte, meldet sich bitte bei mir. Nähere Infos folgen noch von Matze.
  7. T

Heute waren wir zu viert unterwegs. Und natürlich wieder einen Plattfuß.:DDiesmal war ich mal wieder an der Reihe. Einen dicken Nagel habe ich mir direkt am Anfang eingefangen. Ich führe jetzt also die Pannenstatistik an. :daumen: Hier haben wir uns rumgetrieben. Haben uns bei Hohenhain ein...
  8. T

Heute waren wir zu sechst unterwegs. Wolfgang hat uns auf einigen neuen Wegen zum Rhein-Weser-Turm geführt. :daumen: Unterwegs hatten wir einen Kettendefekt und einen Plattfuß. Die Serie reißt irgendwie nicht ab.:confused: Den Track gibt's hier. Der nächste Trainingstermin steht hier.
  9. T

Das wird schon noch. :daumen: Du weißt ja, an der Nordsee, immer schön gegen den Wind fahren. ;) Ist kein Ding, geht alles recht schnell. Fortschritt der Technik sei Dank. :daumen: Ja, das würde ich auch begrüßen. Dann kommt hier mal Leben rein. :daumen: Wer Bergelefant ist, ist aber jetzt...
  10. T

Schön das ihr gutes Wetter hattet. Nach dem letztjährigen Mistwetter, habt ihr das aber auch mal verdient. Wir konnten uns hier aber auch nicht beschweren. Zwar nicht ganz so warm, aber sonst :daumen:
  11. T

Der nächste Trainingstermin steht im LMB. Unsere gefahrene Strecke könnt ihr hier begutachten. Allerdings, wie die letzten Male, unbearbeitet, so wie ich gefahren bin.
  12. T

Hi, der Übersicht halber, habe ich mal einen Google Kalender, aller mir bekannten MTB-Termine vom RSV angelegt. Den Link zum Kalender findet ihr unten in meiner Signatur. Sobald ich mehr Einzelheiten über unsere geplanten Tages- und Mehrtagestouren in Erfahrung gebracht habe, werde ich den...
  13. T

Hi, gestern waren wir bei Traumwetter zu sechst unterwegs. :daumen: Und wieder einen Plattfuß dabei. Ich hoffe das wird nicht zur Regel. Den Track gibt's hier. Der nächste Trainingstermin steht wieder im LMB. Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.;)
  14. T

Moin, na, was hast du dir denn auf dem Lieserpfad kaputtgefahren? Trotz des kalten Wetters hatten wir am Samstag ne Menge Spaß. Wir waren zu viert unterwegs. Ein neuer Mitfahrer war auch schon dabei. :daumen: Unseren gefahrenen Weg könnt ihr hier bewundern. Meinen An- und Abfahrtsweg...
  15. T

Hi Marcus, wenn alle täglich hier vorbeischauen würden, hätten wir keine Probleme mehr. Na, mal sehen wie sich die Geschichte im Laufe des Jahres so entwickelt. Langsame Grundlage? Jetzt noch? Zum Glück habe ich damit schon abgeschloßen. ;) Habe bei dem schönen warmen Wetter keine Lust mehr...
Zurück