Mountainbike Training mit dem RSV Osthelden ab Kreuztal (Siegen)

Wie hoffentlich bekannt ist, findet kommenden Samstag die Vereinsmeisterschaft der Rennradfahrer und das Sommerfest in Römershagen statt.

Darum schlage ich vor, wir fahren von Kreuztal aus nach Römershagen und unterstützen unsere Rennradfahrer ein bisschen.

Da die Vereinsmeisterschaft schon um 14.00 Uhr beginnt, habe ich unseren Traingstermin mal auf 13.00 Uhr vorverlegt.

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme. Hier könnt ihr euch anmelden.

Ich werde allerdings direkt nach Römershagen fahren, da mir ausnahmsweise der Umweg über Kreuztal zu weit ist.;)

Man sieht sich.:)

Ich setz mal noch eben schnell einen Trainingstermin rein. Für die daheimgebliebenen.
wink.gif

Hi Lukas,

wenn du mich meinst, ja ich fahre mit in den Ruhrpott. Bin also morgen nicht beim Training.

Es könnte aber sein, das Johannes in Kreuztal auftaucht. Trainieren wollte er morgen, ich weiß nur nicht wie, wo, wann und womit.:rolleyes:

Was ist eigentlich mit Jörg? Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Hi Lukas,

wenn du mich meinst, ja ich fahre mit in den Ruhrpott. Bin also morgen nicht beim Training.

Es könnte aber sein, das Johannes in Kreuztal auftaucht. Trainieren wollte er morgen, ich weiß nur nicht wie, wo, wann und womit.:rolleyes:

Was ist eigentlich mit Jörg? Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mist, falscher Account. Mußte ja mal so kommen. :(Das da oben, das war ich.

Hey
Ok weiß ich bescheid ;)
Hab auch lang nix mehr von dem gehört. MOrgen mal anrufen ;)

Viel Spaß morgen
Lukas

Hi Leute,
also ich lebe noch hehe. Ne ich habe vor ein paar Wochen ein Fully zugelegt und bin seit dem praktisch nicht mehr gefahren. :mad: Sowas Dummes! habe angefangen zwei Räume zu renovieren und wie das im alten Haus nunma so ist: ich habe mal wieder ewig dafür gebraucht (bin genau genommen immer noch nicht mal richtig fertig) , obwohl ich praktisch jede freie Minute dafür zugebracht habe. Also ich hoffe, dass das bald endlich ma wieder klappt. Aber ich les ja hier regelmäßig mit, und bin demnächst wieder dabei. Schönen Sonntag Euch.
Bye, Mojo

Hallo Radsportkollegen und -kolleginnen,

am Samstag 14.04.12 findet die Saisoneröffnungsfahrt 2012 statt, Start ist um 14 Uhr an der ARAL Tankstelle in Kreuztal.

Fahren wir alle mit dem Rennrad oder ist auch etwas mit dem MTB geplant?

Viele Grüße,
Dirk

Alle noch im Winterschlaf hier?

Marcus und ich werden morgen mit dem RR antreten. Das staubt sonst ganz ein.

Wann starten wir denn mit unseren Sa. Touren? Georg und ich haben ein paar schöne Technik-Training-Spot gefunden :D Aber nur mit versenkbarer Sattelstütze zu empfehlen!

Hallo Leute,
muss den thread nochmal vorkramen.
Ich bin jetzt über zwei Jahre nicht mehr mit Euch gefahren, hätte aber schon nochmal bock auf die ein oder andere Samstags-Tour.
Finden die Samstags-RSV-Osthelden-MTB-Touren noch statt?
Ciao, Jörg

Zurück