Aktueller Inhalt von -Thomas-

1. -Thomas-

Kurzstrecken-Mountainbikerennen in Kahla/Thür am 18. Juni 2011

DAS klingt gut! Ne tolle Idee! Ich habe von einem Freund über Euer Vorhaben erfahren. Und ich wünsche Euch natürlich alles Gute dafür! Leider werde ich am Renntag erst aus meiner Nachtschicht kommen und dann noch ein Weg vom Harz bis Kahla ... naja. Ich befürchte, ich werde nicht...
  2. -Thomas-

MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Leute, ich muss Euch eine unverzeihliche Nachläßigkeit beichten: Ich habe erst heute auf diese Seite gefunden! Jaja, ich weiß, Asche auf mein Haupt. Aber ab jetzt schau ich öfter in dieses Forum. Versprochen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen aus Bad Lauterberg ab und zu auch...
  3. -Thomas-

3. Mountainbike Expo am 2. Juni in Bad Sachsa mit CTF

Danke! Das hilft mir schonmal weiter. (PKW = ? Vielleicht spule ich schonmal einige km zum Warmwerden runter. >grinz<)
  4. -Thomas-

Klingt richtig gut. Na dann laß ich mich mal überraschen! Ein paar Fragen hätte ich aber schon: (Die Hannoveraner Verantwortlichen haben noch nicht auf meine Mail geantwortet.) Erheben die Verantwortlichen eine Startgebühr? Kann man im Anschluß dort irgentwo duschen (in Hotel) oder sich...
  5. -Thomas-

CFT? = guckst Du hier: www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitbericht_16.php Ich will versuchen, dass ich in diesem Jahr teilnehme - rein aus Interesse. (Mal sehen, was mein Dienstplan dazu sagt.)
  6. -Thomas-

Fuerteventura

Hi yellow618, in diesem Club nicht, aber ich war im Nov. 2009 im MagicLife Jandia. Der liegt weiter im Süden. Die Touren, die da angeboten werden, haben mir gefallen, waren teilweise anspruchsvoll und interessant und wurden durch guides begleitet. Viele Schotterpisten, die Asphaltstraßen...
  7. -Thomas-

Fuerteventura

Welches sind denn die Tops und die Flops auf dieser Insel mtb-technisch gesehen? (Ich werde ab Anfang November 09 dort sein.)
Zurück