Aktueller Inhalt von Thomas130

  1. Thomas130

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Hi guys, Kann mir jemand vielleicht helfen .. Ich will die Lager tauschen, bekomme aber die letzte Schrauben nicht los . :wut: Ich habe schon versucht mit Hitze, es hat nicht funktioniert ... (PS, ich drehe in die richtige Richtung
  2. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    das habe ich schon probiert. hat nicht funktioniert.
  3. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Ich wolte das Öl wechseln weil ich gerade nicht die ganze Federweg benutzen kann, max 140 mm von 160 mm
  4. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Antwort von bike components: "Manitou gibt aber nur den kleinen Service für Endkunden frei, die Dichtungen für den großen Service können wir nicht bestellen, dafür muss die Gabel eingeschickt werden." Dann werde ich nur Öl+Abstreifer wechseln. ps: welsches Öl benutzt ihr für die Mattco...
  5. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Antwort von bike components "Manitou gibt aber nur den kleinen Service für Endkunden frei, die Dichtungen für den großen Service können wir nicht bestellen, dafür muss die Gabel eingeschickt werden." Dann werde ich nur Öl+ Abstreifer wechseln :)
  6. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Hi, weist jemand warum mann kein service kit Mattoc finden kann, ich finde auf internet nur für Minute / Tower, Marvel, Dorado, R7... aber nix für Mattoc... :/
  7. Thomas130

    Suche Manitou Mattoc Werkzeug-Set

    danke gut zu wissen
  8. Thomas130

    Suche Manitou Mattoc Werkzeug-Set

    ja genau sowas, aber wenn jemand sowas hat und es nicht mehr braucht :) dann wurde ich es kaufen.
  9. Thomas130

    Suche Manitou Mattoc Werkzeug-Set

    Hi, ich suche Manitou Mattoc Werkzeug-Set.
  10. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Ne das habe ich nicht probiert. Ich mache das die woche. Danke
  11. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Hallo Leute, Ich bin am Wochenende, das erste mal mit mein Mattoc Pro gefahren (gebraucht gekauft auf bikemarkt.mtb-news.de). Die ist in 160mm für 27.5. Das problem ist dass ich der gesamt Federweg nicht benutzen könnte, max 140mm. Ich bin mit HBO auf min gefahren. any ideas? danke, Thomas
  12. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Ich hatte es falsch rum gedreht... :D Danke, jetzt ist alles fest!
  13. Thomas130

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Hi Leute, Ich gerade ein Mattoc bekommen und habe es gerade eingebaut. Ich sehe aber das meine Vorderrad Spiel hat und kann es nicht fester machen... :( , hat jemand ein Idee wie ich mein Vorderrad fest bekommen kann?
  14. Thomas130

    Suche FOX Volume Spacer für FOX CTD Dämpfer

    ich habe was gefunden :)
  15. Thomas130

    Suche FOX Volume Spacer für FOX CTD Dämpfer

    hi, ich bin auf der Suche nach Volume Spacer für mien FOX CTD Dämpfer. danke :)
Zurück
Oben Unten