Aktueller Inhalt von Thomas2006

1. T

Trinkrucksack bzw. Trinkblase unter dem Trikot! Gibt es einen?

Vielleicht meint er im Winter unterer Jacke. Das würde Sinn machen, damit das Getränk nicht auskühlt. Aber im Sommer unterm Trikot gibts natürlich bequemeres. :confused: Gruß Thomas
  2. T

pedaliéro - Ausgabe 2 des kostenlosen Mountainbike-Magazins ist da

ich habe vor ner Woche auch angefragt wo das bei mir in der Nähe ausliegt, habe aber leider bis heute keine Antwort bekommen. :confused: Gruß Thomas
  3. T

hayes schleift...

Bei dem Preis geht das natürlich in Ordnung.
  4. T

Der Allroundreifen wird gesucht

offensichtlich die Eierlegende Wollmilchsau :lol: selten einen so undifferenzierten Thread gesehen. Bin ich ja gespannt, ich hab ihn mir schliesslich auch bestellt. Gruß Thomas
  5. T

suche einen guten "FREERIDEreifen"

möglicherweise hat sich zur mindest das letztere Problem mit diesen neuen Snakeskin Seitenwänden gelöst (?) Durchschläge hatte ich auch im Verhältnis zu Anderen recht viele, hielt sich aber im Rahmen.
  6. T

Es gibt noch ehrliche Ebayer

Hatte wohl ein schlechtes Gewissen, der Herr Verkäufer. Diese Verhaltensweise ist mir aber neu :confused:
  7. T

hayes schleift...

Kolben und Quadringe ersetzen muss, damit sich das lohnt, ja recht guenstig sein. Die ganze Bremse gibt es ja schon für 85€. Gruß Thomas
  8. T

Schwalbe Moby Nic Reifen

dann werde ich den auch mal ausprobieren ;) Gruß Thomas
  9. T

Swissstop Beläge

Ich hatte an meiner v-Brake mal von swissstop die Viking (o.ä.) Beläge und die waren super! Aber ich kenne keine Avid Bresmbeläge, habe mit solchen keinen Vergleich.
  10. T

gute Dosierbarkeit bei V-brakes

Als ich noch V-Brakes gefahren bin, hatte ich von swissstop Beläge, ich glaube, die hießen vking oder viking oder so. Die waren jedenfalls bezüglich Bremskraft und Dosierbarkeit super! Damit konnte ich letztere meiner Bremsen bedeutend verbessern. Gruß Thomas
  11. T

Welche Ferdegabel wäre die beste Lösung....

299€...Bevor es soweit kommt werfe ich noch ne Phaon für 269€ in den Ring. Muss halt mal schauen bei s-tec hatten sie dei letztens wieder für den Preis (noch immer?) Kannst von 95-125 mm verstellen (ähnlich U-Turn) mit Flightcontrol. Ich fahre die Gabel und finde sie super...
  12. T

alternative Beläge für Maguras Julie

hm? dann müsste Magura ja auch spezifisch Beläge für die "alten" Scheiben und die Gewellten verkaufen.Tun die aber nicht. Ich gehe davon aus, dass das quatsch ist, WEIß ES ABER NICHT!!! Im Zweifelsfall Maguraforum befragen, ohne das mit den Fremden Belägen zu erwähnen. Falls du...
  13. T

Syntace Torque Tool

super danke, das sollte ja kein Problem sein ;) habe den Syntace jetzt bestellt! Gruß Thomas
  14. T

Syntace Torque Tool

Ja aber ich traue keinen Produkten, die nur einen geringen Bruchteil, der sonst üblichen Preise kosten. Vor Allem bei Werkzeug sollte man imho nicht das allerbilligste nehmen, da ich es eher als Langzeitinvestition betrachte. Ausserdem ist es bei einem Drehmomentschlüssel fatal, wenn der falsche...
  15. T

Schwalbe Moby Nic Reifen

kk da ja keiner mit mir redet musste ich eben doch 15 Seiten durchlesen :D - und ich habe gefunden^^
Zurück