Aktueller Inhalt von thomas2009

1. T

A Kettenschloss oder Kette nieten

Thanks. also brauch ich nur einen Kettennieter und keine Nieten
  2. T

zum fahrrad mü..dem hab ich mal eine gabel zum reparieren (einschinken wegen Garantie)gegeben.1hat ewig gedauert. 2. Die haben mir doch tasächlich eine kaputte reaprierte gabel eingebaut weil die nach dem einschiken die gabel nicht überprüft haben aber nun zum thema; Ja du hasr recht beim...
  3. T

AIM / Analog

also ich würde zum Disk Analog greifen, denn v brakes sind extrem bremsschwach, bei nässe gefärlich und auserdem schleifen sie alle paar Monate da die bremsklötze ja, wie der name v brake schon sagt im winkel auf die felgen bremsen und so unregelmäsig abgebremst werden. außerdem macht der...
  4. T

Hei ich lass mich nicht verarschen und habe keine zwei linke Hände. aber was ist denn jetz damit. Ja du hasr recht beim kettenschloss brauche ich keine Nieten .aber beim Einbau des kettenschlosses? Wie baue ich denn das Kettenschloss genau ein Und auserdem der Händler bei uns in roth ( bei...
  5. T

Sorry aber was ist Powerlink ( vielleicht Kettenschloss) und ´KMC Kette. Ja du hasr recht beim kettenschloss brauche ich keine Nieten .aber beim Einbau des kettenschlosses? Wie baue ich denn das Kettenschloss genau ein ( schäm)
  6. T

Wenn ich das Kettenschloss einbaue brauche ich ja wie schon erwähnt einen Kettennieter. aberwelche Nieten brauche ich für meine Kette (CN-HG53)
  7. T

A ich hab verstanden 9fach für hinten 9 gänge. Brauche ich dann auch ein 9 fach Kettennieter oder gehen auch 10fach? Welchen Kettennieter unter 25 euro empfelt ihr mir?
  8. T

vielen Dank;) aber ihr habt ja gesagt ich brauche das SRAM 9fach-Kettenschloss (gold). (passt das auch 100%ig zu meiner Kette(CN-HG53))und hält das auch gut oder öffnet sich oft von selbst? gibt das Sram kettenschlos evt. Probleme beim Schalten? ""Aber eigentlich auch nur zur Reparatur des...
  9. T

FSA alpha drive - welches Kettenblatt?

kauf alles neu
  10. T

Hi, ich hätte mal ne Frage.Ich fahre ein 2007er cube Ltd Comp. bei diesem Fahrrad ist jetzt die Kette total verdreckt, weil ich auch im winter viel gefahren bin. FRAGE: Ich weis nicht wie ich diese "Endloskette" aufbekomme, um sie zu reinigen, denn sie hat kein Kettenschloss? Soll ich mir ein...
  11. T

Kette entfernen

Hi, ich hätte mal ne Frage.Ich fahre ein 2007er cube Ltd Comp. bei diesem Fahrrad ist jetzt die Kette total verdreckt, weil ich auch im winter viel gefahren bin. FRAGE: Ich weis nicht wie ich diese "Endloskette" aufbekomme, um sie zu reinigen, denn sie hat kein Kettenschloss?:heul: Soll ich mir...
  12. T

ich jätte eine Frage zu meinem Fahrrad aber ich weis nicht wie ich eine neue Frage eröffnen kann

ich jätte eine Frage zu meinem Fahrrad aber ich weis nicht wie ich eine neue Frage eröffnen kann
Zurück