Aktueller Inhalt von Thomas34t

1. T

Schalthebel gesucht

Muss ich bei Umstieg auf 10 bzw 11 Fach auch die Naben tauschen?
  2. T

Schalthebel gesucht

Schaltwerk läßt sich schalten mit den triggern, werd aber eh alles auf sram um rüsten, nur is die frage auf was x9 oder x0 da bin ich mir nicht so grün wie groß ist der unterschied von x9 zu x0
  3. T

Schalthebel gesucht

Soll ja eh alles auf sram umgerüstet werden entweder x9 oder x0
  4. T

Schalthebel gesucht

Umstieg auf 10 fach is aber auch kein muss
  5. T

Schalthebel gesucht

Ich will eigentlich auf 10 fach umsteigen komplett sram hab der zeit sram rocket trigger sram x5 Schaltwerk und umwerfer 9 Fach, kurbrl is shimano xt 3 fach und Kassetten is 9 Fach shimano, was bräuchte ich alles dachte an sram x9 eventuell
  6. T

Schalthebel gesucht

OK dann muss ich wohl wieder shimano nehmen nur welche
  7. T

Schalthebel gesucht

Hallo da ich neue Schalthebel brauche möchte ich fragen ob ich 10 fach Schalthebel mit einer 9 Fach Kassette benutzen kann Welche Schalthebel würdet ihr mir empfehlen, ich dachte an die sram x5 oder x9
  8. T

Welche Federgabel passt in meinen rahmen

Moin Mhhhhhh warum ich ne 26 zoll Gabel kaufen will, weil ne 26 zoll Gabel darin war weil 27,5 und 29 Zoll vermutlich zu hoch wird und weil mann bei 27,5 und 29 Zoll fast nur steck Achse bekommt, ja meine laufräder sind 26 zoll mit schnellspanner
  9. T

Muss ich zum messen die Lagerschalen ausbauen
  10. T

Is mir klar das der innen drinn ist, Messe später mal den innen durschmesser
  11. T

So ich hab mal den Rahmen gemessen ich hab oben nen ausendurchmesser von 49,78 mm und unten nen ausendurchmesser von 50,00 mm
  12. T

Gute Frage ich hab nen ahead steuerzatz
  13. T

Hast eventuell nen link zu so nem steuersatz
  14. T

So mal auf die schnelle geschaut so wie es aussieht haben die manitou markhor und die reba sl in der 26 zoll Version nen geraden gabelschaft
  15. T

Gebraucht wär auch in Ordnung
Zurück