Aktueller Inhalt von thomas_dresden

  1. T

    DIMB IG Dresden, obere Sächsische Schweiz

    Ein fröhliches Hallo an alle! Am 10. Januar hatten wir den ersten Stammtisch diesen Jahres, er war nicht super besucht, aber wir haben einiges besprochen. Hauptthema war der "Arbeitsplan" für dieses Jahr. Im Anhang findet Ihr das Resultat oder besser den zusammengefassten Vorschlag...
  2. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo an alle, wir planen für den 09. September wieder eine Sonntagsrunde. Wir fahren von Schmilka zum Zschirnstein, am Pfaffenstein vorbei nach Königstein, vorbei am Rauenstein, Bärenstein nach Nauendorf, Pirna Krietschwitz, Pirna. Die Rund ist etwa 60 km, ca. 1.200 Hm. Der technisch...
  3. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo Leute, Dresden, 06.07.2007 wir möchten Euch herzlich für die Tour am nächsten Sonntag (15.07.2007) einladen. Diesmal wird es nicht notwendig sein so zeitig aufzustehen. Wie Ihr aus dem Arbeitsplan entnehmen könnt, wollen wir die Eisdielen in Dresden unsicher machen. Hartmut hat die...
  4. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo liebe MTB-Freunde und DIMBOs, anbei findet Ihr die Streckenbeschreibung für das kommende Wochenende. Die Strecke wurde vom Tretlager vorgeschlagen und ausgearbeitet. Wie versprochen ist diesmal Meißen Start und Ziel für die Runde. Auf Grund der Baumassnahmen auf der Strecke nach...
  5. T

    DIMB IG-Sachsen

    Ein Hallo an alle, für das kommende Wochenende (17.06.) gibt es ein paar Probleme mit der Zugverbindung. Was wir nicht wussten, dass ausgerechnet am nächsten Wochenende auf der Strecke nach Meissen gebaut wird. Ich habe bisher keinen guten Zug gefunden, mit dem wir gewährleisten können auf...
  6. T

    DIMB IG-Sachsen

    An alle DIMBos und solche, die es werden wollen, wir haben es geschafft einen "Arbeitsplan" für 2007 aufzustellen. Damit wisst Ihr, wann bei uns wo etwas geplant ist. Wir freuen uns auf regen Zuspruch. Die Ausschreibungen werden ca. 14 Tage vorher verteilt. Viele Grüße und Open Trails...
  7. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo an alle, wir haben es geschafft einen "Arbeitsplan" für dieses Jahr aufzustellen. Damit wisst Ihr immer, wann bei uns was los ist. Die Ausschreibungen werden immer 14 Tage vor der Tour verteilt. Viele Grüße und Open Trails Thomas
  8. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo CC-Fahrer, bevorzugte Reviere zu benennen ist schwierig. Wir kommen aus verschiedenen Ecken des schönen Freistaates. Hartmut fährt sehr viel linkselbig. Ich fahre sehr oft im Schönfelder Hochland, rechtselbig Sächsische Schweiz. Allerdings sind wir auch für alles offen. Wo kommst Du...
  9. T

    DIMB IG-Sachsen

    Also, die Beschreibung der Tour ist gestern an alle (deren mail-Adresse ich habe) raus. Wir haben noch mal gerechnet und kommen auf besagte 70 km mit ca. 1.200 Höhenmetern. Die Tour wird damit etwas sportlich, aber sicher sehr schön. Die Strecke wird etwa so verlaufen: Altenberg - Galgenteiche -...
  10. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hi kodak, danke für den Hinweise, klar, das werde ich probieren. Viele Grüße Thomas
  11. T

    DIMB IG-Sachsen

    Ein Hallo an alle „Sachsen Biker“, wir haben am letzten Sonntag wie geplant unsere erste Tour als DIMB IG-Sachsen durchgeführt. DIMBos waren leider recht spärlich vertreten, dafür hatten wir aber guten Zuspruch aus Dresden und Umgebung. Andreas kam als begeisterter Tourenfahrer sogar...
  12. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo Sauerland, Danke für Deine Unterstützung. Für die Ausfahrt am Sonntag würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen. Wir sind gespannt! Viele Grüße Thomas
  13. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hi Baphoschreck, versteht sich von selbst. Wir wollen ja erst einmal alle kennenlernen. Die einzelnen Spezialitäten kann man später in kleineren Gruppen ausleben. Also, wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist! Gruß Thomas
  14. T

    DIMB IG-Sachsen

    Hallo an alle Freunde des MTB, zur Zeit sind wir 26 DIMBos in Sachsen. Mountainbiker gibt es viel mehr. Also lasst uns gemeinsam Spass haben und nebenbei etwas für die Lobby der MTBer tun. Wir wollen auch in Sachsen etwas auf die Beine stellen, dazu laden wir alle Interessenten ein. Mit...
  15. T

    Grüße von der Dresdner Heide

    Bin seit Jahren begeisteter Biker. Habe Spass an Touren, aber auch Trails. Das Hausgebiet Dresdner Heide bietet eine Menge Spass für Freunde von auf und ab, es sind auch einige anspruchsvolle Sachen dabei. Liebstes Gebiet ist der Gardasee, wo man sich so richtig austoben kann :daumen: ...
Zurück
Oben Unten