Aktueller Inhalt von ThomasTribe

1. T

TUNE GRÜN! Bilder

Hi, kennt noch jemand Teile, welche dem Tune giftgrün sehr nah kommen und nicht von Tune sind? Ich habe jetzt giftgrüne Naben und möchte noch weitere Akzente setzen!Im Moment kommen da nur der Würger und der Skyline Schnellspanner von Tune in Frage. Gibt es noch andere (evtl. auch günstigere)...
  2. T

Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

Sind die Probleme mit der Alfine 11 eigentlich mit dem MJ 2013 noch akut? Also Leertritte und zu geringe Ölmengen etc? Ich habe mir nämlich ein Rad bestellt und wollte nur wissen ob ich noch verstärkt auf etwas Achtung geben sollte? gruß, Thomas
  3. T

Bliss ARG Protector Veste

Hi, sind die Meinungen zu der Weste immernoch so gut? grüße Thomas
  4. T

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Hi, ich wiege 80-85kg und möchte mir einen Laufradsatz bauen lassen. Bei den Naben habe ich mich auf die Tune Cannonball (benötige eine Leftynabe) und Kong-Nabe festgelegt. Die Felge wird entweder eine American Classic 101 oder ZTR Crest 29er. Von der American Classic hört man in englischen...
  5. T

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hallo liebes Forum, ich würde gern meinen OPI-Vorbau tauschen und hätte dazu eine Frage: Kann ich einfach den Lenker abmontieren und den alten Vorbau "abschrauben" oder muss ich dafür das gesamte Steuerrohr demontieren? grüße, Thomas
  6. T

Schön!Die Rahmengröße fände ich nur noch sehr interessant! Ich bin auch schon beide gefahren aber noch nicht im Gelände.Bei der kurzen Fahrt hat mir die M besser gefallen aber die L ist mir nicht besonders unangenehm aufgefallen...
  7. T

Hallo liebes Forum, ich möchte mir evtl. ein F29 kaufen und bin mir wegen der Größe etwas unschlüssig... Ich bin 1,81m groß und habe eine SL von 84 cm. Ist hier jemand mit ähnlichen Maßen unterwegs? Würdet ihr mir eine M oder L empfehlen? grüße Thomas
  8. T

Magura Ventidisc Rot 180mm Center-Lock

@golffahrer: Ja, genau dieser Artikel ist gesucht! lg, thomas
  9. T

Magura Ventidisc Rot 180mm Center-Lock

Hallo, ich suche eine neue Magura Ventidisc oder eine eine in sehr gutem bis neuwertigem Zustand! Genaue Version: Die rote Ventidisc in 180mm mit dem Centerlock Befestigungstyp ist gesucht. Preisvorstellung: 20€-30€ lg, Thomas
  10. T

Eure weißen Kunstwerke!

Hi, das ist mein hübsches, weißes "Kunstwerk" ! MfG Thomas
  11. T

Hardtail M1 von bike-box.de

So siehts aus... P.S.: Ist der selbe Rahmen den auch TA24 verwendet! MfG Thomas
  12. T

Hi, ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt aber bei Bike-Box gibt es ein neues M2. Wenn ihr eins wollt, solltet ihr euch ranhalten! MfG Thomas P.S.: Ich hab mir eins bestellt und werde Fotos davon reinstellen sobald ich es habe!
  13. T

Und?? Wie siehts mit den bisherigen Besitzern des Bikes aus?! Sind jetzt alle zufrieden oder gibt es Biker , welche gravierende Probleme mit dem Bike haben? Ich wäre dankbar für jede kurze Info zu eurem Bike!!
  14. T

Sensa Carbon MTB mit Mavic SLR Laufrädern

Hi, ich hab damals nicht zugeschlagen und hab nur bemerkt dass über Ebay keine Pordois mehr angeboten werden!Tut mir leid aber mehr weiß ich leider auch nicht! Habe im Nachhinein nur überlegt dass die Crossmax SLR wohl nicht für schwere Fahrer geeignet sind! Grüße
  15. T

Transalp 24

Dürfte RAL 1028 sein wenn ich mich nicht irre. Melonengelb. Bin mir aber nicht 110% sicher! MfG Thomas
Zurück