Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dimitu
Ja, etwas länger wollte ich die Bleche sowieso bestellen.
Also auf der Kettenstrebe weiter nach hinten Richtung Nabe, aus dem Kettenblatt raus!
(Im Bild nach links länger)
Oder was meinst Du ?
Ja genau GTA, Du interpretierst richtig.
Gut wäre, knapp bis zum Kabelbinder und rechts sieht`s gut aus, denk`ich mir.
Gruß
Dieter
Moin Gemeinde,
hat jemand von euch bitte den Anzugsmoment (Nm) für die Kettenblatt Schrauben der SI Kurbel (gro0es Kettenblatt 39Z.) für die Original Schrauben !?
Danke euch schon mal vorab !
Happy trails !
Steve
Hey Ihr Lieben,
habe gerade Euren Beitrag gelesen und ich bräuchte auch so ein Blech für mein Flash.
Ist Eure Bestellung schon raus gegangen?
Moin Gemeinde,
hat jemand von euch bitte den Anzugsmoment (Nm) für die Kettenblatt Schrauben der SI Kurbel (gro0es Kettenblatt 39Z.) für die Original Schrauben !?
Danke euch schon mal vorab !
Happy trails !
Steve
@marc Probier mal Storm SL Scheibe bzw. andere Scheibe.
Gruß
HI,
welche anderen soll ich probieren...?
Hallo liebes Forum,
ich würde gern meinen OPI-Vorbau tauschen und hätte dazu eine Frage:
Kann ich einfach den Lenker abmontieren und den alten Vorbau "abschrauben" oder muss ich dafür das gesamte Steuerrohr demontieren?
grüße, Thomas
Mal eine Frage an die Hollowgram Fahrer / Kenner hier:
Die normale Achslänge für's 29er Flash liegt bei 132mm, wenn ich das richtig im Kopf hab.
Dazu gibt es einige, die sich schmalere (128mm?) verbauen.
Wie sieht das ganze denn umgekehrt aus?
Gibt es auch irgendwo längere Achsen?
Hintergrund der Frage:
Zum einen kommt es hin und wieder vor, daß ich mit Schuhgröße 48 mal beim fahren mal gegen die Kettenstrebe hau.
Und zum anderen ist das 42er Kettenblatt, welches ich fahre, doch recht nah an der Kettenstrebe, was sich ja schon in unschönen Kettenklemmern mit ordentlich Carbonfraß gezeigt hat.
Beidem würde ich mit einer breiteren Achse vorbeugen.
Klar, die Kettenlinie würde entsprechend etwas nach außen wandern.
Aber das würde ich doch in Kauf nehmen...
Hey GTa,
fährst 2 oder 3fach? Wenn du 2 Fach fährst, dann kannst Du mindestens auf das Mass 3fach mittels Spacer raus wandern und somit dien Kettelinie bzw Q- Faktor erweitern.
Gruß
Dieter![]()