Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mal einer Erfahrungen zu einer Lefty mit 10cm Federweg im Flash 29??
würde das über etwas mehr Sag lösen und im Trail die gewonnen 7mm mehr genießen
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir evtl. ein F29 kaufen und bin mir wegen der Größe etwas unschlüssig...
Ich bin 1,81m groß und habe eine SL von 84 cm. Ist hier jemand mit ähnlichen Maßen unterwegs?
Würdet ihr mir eine M oder L empfehlen?
grüße Thomas
@ all,
gebe meinen Senf auch dazu![]()
Bin 181 cm mit 88 SL und fühle mich auf meinem 29er F1 mit 90er Vorbau sauwohl.
Ich denke auch der Rahmen muß passen, das hat nichts mit "optischer Geschmacksache" zu tun; hier spielen eher Marke / Modell und Komponentenauswahl mit rein.
Schönen Tag noch
Gruß
Dieter
Schön!Die Rahmengröße fände ich nur noch sehr interessant!
Ich bin auch schon beide gefahren aber noch nicht im Gelände.Bei der kurzen Fahrt hat mir die M besser gefallen aber die L ist mir nicht besonders unangenehm aufgefallen...
Habe ein Knacken im Hinterradbereich und vermute stark, die Ursache ist das Schaltauge. Habe es vorgestern schon mit Fetten versucht, was etwas Besserung verschafft hat, aber noch keine Lösung. Habt ihr nen besseren Tipp? Hilft vielleicht Carbonpaste?
Bin auch begeisterter Flash 29 Fahrer, aber hast du vielleicht noch was zum Scalpel 29 Carbon 1 oder Team?
Ich weiß hier gehts um's Flash 29![]()
Da bin ich ja froh, mir das 2013er Carbon 1 zugelegt zu haben.
Gefällt mir weder optisch noch preislich und schon garnicht Aussstattungstechnisch!