T
Punkte für Reaktionen
13

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wieviel hast Du denn für dein Habit bezahlt?

    Viele Grüße
    Martin
    hab ein richtig großes problem. Der fox dämpfer war nach 5min auf dem bürgersteig fahren hin und muss nun ca. 1 bis zwei 1,5 Monate eingeschickt werden, was das kostet weiß noch keiner. Was können wir jetzt machen, ich hab das bike gekauft um direkt fahren zu können und nicht einen Monat warten zu müssen. Und nun sind die 2150euro die mir schon wehgetan haben auch kein guter Preis mehr. Ich möchte dich nicht über den tisch ziehen oder so und appelliere an dein Gewissen den das ist nicht in Ordnung. Mfg chris
    hi falls das bike nicht abgeholt, bezahlt, etc wird. ich habe großes interesse nur leider bin ich etwas zu spät.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben