Aktueller Inhalt von Thor

1. T

Laax

2. T

BIKES! [Achtung Grafix]

Die gute alte Moto Fr. Sie hat übrigens 100mm. Ich fahre die nämlich auch. Super geiles Teil. Sie ist vielleicht nicht mehr ganz Zeitgemäß aber sie funktioniert und ist steif und stabil.
  3. T

Suche Cannondale Moto FR

Suche Cannondale Headshock Moto Fr. Farbe ist egal sie sollte aber auf jedenfall Funktionstüchtig sein.
  4. T

Reifen für DS/BX

Ich sage nur Maxxis Mofo DH. Die günstigste anlternative hält auch super viel. Naja kostet aber dann immernoch 30euro pro Reifen und wiegt 960 gramm oder so.
  5. T

SixSixOne

ich wollte mal fragen was ihr von der neuen Protektoren Firma SixSixOne schon gehört habt. Außerdem haben die auch einen recht günstigen Full Face Helm
  6. T

Gecrackte Partz

also: 1. Corratec Rahmen 2. 2 paar Kurbeln ausgeschlagen + eine abgebrochen 3. Deore Schaltwerk zertrümmert 4. Lx Schaltwerk 5. Sun Rhyno Lite + Lx Nabe 6. Hs 33 Hebel 7. STX RC Schalthebel 8. Unzählige Reifen u. Schläuche 9...
  7. T

Laax

Ich wollte fragen ob jemand Bilder von Laax hat oder einen Link wo es Bilder von der DH Strecke gibt.
  8. T

DNM USD 180 oder Jr.T?

Nimm auf jeden fall die MZ da ich einige leute kenne bei denen die DNM undicht ist.
  9. T

New World Disorder 2

gracia ist auf jedenfall super cool. die Videos Sprung 3 und 4 sind super genial.
  10. T

New World Disorder 2

ich find eigentlich die North Shore Szenen und die world Cup szenen am besten. Die Dirtjumps sind aber auch net schlecht.
  11. T

Missy Giove

und noch eins
  12. T

Missy Giove

Hier ist noch eins
  13. T

Missy Giove

ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden.
  14. T

Missy Giove

Wer von euch hat Bilder von Missy & Co. als sie noch bei Cannondale war.
  15. T

Fully oder Hardtail im Dual und BikerX?

Ich fahr(springe) mit meinem Hardtail überall darunter wo meine Fully-Kollegen auch runterfahren. Aber trozdem ist Fully Fahren ziemlich geil.
Zurück