New World Disorder 2

K3RMIT

Honk Hoooonk
Hi

Gestern ist es endlich bei mir angekommen,mein lang ersehntes New World Disorder 2,mit hohen erwartungen in den DVD Player und naja am Schluss dachte ich es ist der ausschuss von Disorder 1.
Wem gings auch so ??
Ich mein der anfang is scho geil mit Timo Pritzel und John Cowan,meine Fresse diese Jumps.
Aber der rest ist in meinen Augen nur aufgewärmtes und ausschüssiges und am meisten langweilt mich der Bender.
Ich mein ok die Drops sind schon irre und würd ich mich nie trauen aber auf die Dauer doch schon sehr fad,dann schon lieber Cowan und Co.,denn was die abliefern is hammer und net nur dumm den Abhang runterfallen lassen.
Bender in Disorder 1+2,Bender in Down und Double Down......................laaaaaaaaaaaaaaaaaaanngweilig *ggg*

Was denkt ihr über Disorder 2 ????
Ist Chain Smoke auch so gut ???

Also Chainsmoke2 ist durch endlos viele Schnitte während der heftigsten Aktionen kaputt gemacht worden. Ausserdem: Wenn dich schon Bender langweilt, wie siehts wohl mit den XC- und Radcourier Secquenzen in Chainsmoke 2 aus???
Hab Disorder 2 noch nicht gesehen, aber da Disorder 1 meiner Meinung nach immer noch das beste Bikevideo ist (ok, neben Ride to the Hills) kann ichs mir nicht so schlecht vorstellen.
Die schenken sich wenigstens so einen Scheiß wie die Pseudo-Handlung in Kranked4! (und das Video läuft im richtigen Speed)

wenn du mal ne deutsche Keller-Produktion sehen willst, dann lad dir mal den Trailer von Freaky Momentz auf www.flowpage.net down!

Hi,

ich hab das New World Disorder 2 auch auf Video,
ist schon geil...aber langweilig finde ich immer wie Gracia und Chausson nur langweilig herum fahren...

Und beim Bender find ich es nach einer Weile auch langweilig...
Sonst aber nicht schlecht...

@MR.NILSON:Ich schick Tom bald das Video dann kannste es ja von ihm ausleihen.

Gruß Lisa

ich find eigentlich die North Shore Szenen und
die world Cup szenen am besten. Die Dirtjumps sind aber auch net schlecht.

Hmmm mir gehts da eher anders,die northshore sachen finde ich etwas naja mit der zeit,ok ich wäre froh über sowas in .de aber irgendwie doch boring.
@Lisa
na wenigstens sieht man Gracia&Chausson jetzt mal beim dirtjumpen :eek:

ausserdem finde ich das Gracia der volle Handtuchhalter ist,also naja Strich in der Landschaft,voll der Bubi,naja wisst schon was ich meine *gg*

Wer aber immer cool kommt ist Kris Holm mit seinen Einrad :D
und John Cowan ist finde ich voll sympathisch :)

O'Driscol ist naja ;)

Booby Root geil aber zuwenig in Disorder2,die Szenen mit dem Tandem,lustig aber eher was für Jackass oda sowas ;)

Vorallem die Mucke is nimmer so goil wie beim letzten und die Szenen vom Schley waren irgendwie auch besser,man hatte mehr das Gefühl beim ersten Teil wirklich da mitzufahren,jetzt sitzt man vor der Glotze und denkt naja ok geil aber das wars,das gewisse etwas fehlt einfach ;))

Gemischt:
1. finde ich es Wucher, ein 40 min oder gar 30 min beim Teil eins für 70 dm zu verkaufen.

Zu NWD2: Die Dirtjumps am Anfang sind Mega
Chris Holms.... Ist schon gigantisch, was der drauf hat, war aber im Teil 1 besser (oder man ist schon abgebrühter)
Bobby Root war im Teil 1 toll, im 2. viel zu kurz, nur die Manuals im Verkehr waren gut.
Die DH Szenen find ich schon toll. Nur im Film sieht man nicht, was die Jungs so drauf haben, wie die übers Gelände surfen.... Ist halt nicht so filmbar wir Jumps.
Nortshore wird schon langweilig inzwischen.

Alles im allen: Wenn ichs gekauft hätte, wäre ich schwer entäuscht, so ist es ein neuer Film der ganz OK ist, aber halt ein Aufguß von Teil 1.

Kranked 4 stören die Zwischensequenzen. Werde mir mal die rausschneiden und dann wieder speichern.

Sonst kenne ich noch keine. Wer hat bitte PM an mich.

ich kauf mir das video deswegen ned weil mich dieses ewige langweilige freeride zeugs langweilt....nur der pritzel/cowan part interessiert mich....natürlich auch das dirtjumpen mit gracia und acc !! übrigens den gracia als bubi zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich...du musst ihn mal live sehen, der absolute wahnsinn, dirtjumper erster klasse und ein riesen showman !

mag sein das er ein Showman is,nur ist halt meine Meinung das er ein Schmalhemd ist,mal abgesehen davon das er mich in Grund und Boden fährt.

gracia ist auf jedenfall super cool.
die Videos Sprung 3 und 4 sind super genial.

Zurück