Aktueller Inhalt von Thorginator123

  1. T

    Ride or die!

    Ride or die!
  2. T

    Hilfe ich suche spots

    Ich wohne in urberach 63322 also ca.10-15 min von dort weg werde mal schauen melde mich dann nochmal. Kann man dort auch mit einem dirt bike fahren (hartail) oder wird das sehr unangenehm? Werde mir den trail aber vielleicht morgen mal anschauen
  3. T

    Hilfe ich suche spots

    Ok danke für die Tipps! werde mir das auf der bulau mal anschauen
  4. T

    Hilfe ich suche spots

    Dort war ich früher ist leider alles komplett ausgetrocknet und Kaput. Finde ich sehr schade war echt ein schöner Spot!
  5. T

    Auf der Bulau gefunden: "Ass Saver" von "Stevens Bikes"

    Hallo, Gibt es auf dem trail auch sprünge? Schönen Abend noch
  6. T

    Hilfe ich suche spots

    Hey, Ich komme aus Dreiech 63322 und suche nach Dirt spots wenn jemand was in der Umgebung kennt sagt bitte bescheid Schönen Abend noch
  7. T

    Schnellspanner umrüsten

    Nein ! Habe mir ja nur den rahmen einzeln gekauft. Und mit dem rahmen habe ich ja auch keinerlei problemme. Warum fragen sie?
  8. T

    Schnellspanner umrüsten

    Danke für die tipps habe alles gut hinbekommen :)
  9. T

    Schnellspanner umrüsten

    Hallo, Ich habe mir einen neuen dirt bike rahmen gakauft (spachelized p2) Ich habe hinten einen schnellspanner deswegen verutscht mein hinterad immer was kann ich tuhen? Ich würde mir ungern ein neues laufrad kaufen müssen! Schöne Grüße
Zurück
Oben Unten