Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die autos auf 3/4 vom radweg fahren und mir nur 10 cm bleiben um 31cm lenkerbreite unterzubringen kann ich ja wohl herzlich wenig tun
die fahren als hätten sie es auf mich abgesehen
nur mal so zur info wenn ich jetzt noch die züge mach hab ich ungefähr 130 eier in das rad gehängt alles in allem, hab mir noch nen neuen XT umwerfer geholt radmechaniker meinte zwischen tür und angel das ding hängt schief, ich schätz mal irgendwann verbogen
kann man sich irgendwas an die...
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/felgenbremsen-zubehoer/jagwire-schalt-bremszugset-racer-l3/15128.html wär das richtig? ist das einzige was ich gefunden hab
ich hab die schaltbrems kombi schon ergonimisch ausgerichtet die brenshebel liegen auf einer linie mit den armen, derlenker steht so, das der rise senkrecht auf der gabel steht mit ner leichten neigung zu mir, hab schon rumprobiert jedes drehen ist ergonomisch ne deutliche verschlechterung
so, hier noch ein paar details
aufgespleißter bremszug vorne
schalt-bremshebel lösbare verbindung, im lenkerbogen eingeklemmt
weitere zugenden
bremse vorne
Schaltwerk
Umwerfer
ich dachte eher daran ne gebrauchte markengabel so im unteren 2 stelligen bereich zu ergattern mit viel geduld und glück, aber dann muss ich ja anscheinend den neuen vorbau und den neuen steuersatz austauschen also nochmal minimum 50 euro folgekosten. ich weiss ja nicht welche gewinde norm bei...
die km zahl war nur geschätzt, das ist auf jeden fall der 3. oder 4. satz reifen der da drauf ist
die züge spleißen da auf wo sie eingeklemmt sind/waren, also genau genommen kurz vor ende
der neue lenker ist nicht einfach nur gerade sondern hat ne leichte biegung( verkaufsbezeichnung: Riser...
so ich habs mal nachgemessen von z1 zu z2 hab ich 7,3mm von z2 zu z3 hab ich 5,8mm aber es ist keine lücke zwischen den teilen, dass man sagen könnte da ist wohl ne schraube locker. die wurschen scheinbar ohnehin mit schraubensicherung oder sogar metallkleber befestigt
ja bis auf die üblichen verdächtigen bei den verschleißteilen (reifen. bremsbeläge) und die oben genannten arbeiten erstausstattung geschätzt ca. 600 - 1000km (reginoale trekking touren und bissl im wald durchs unterholz geheizt) verschleiß in dem sinne kann ich jetzt augenscheinlich und...
hab ich schon nachgezogen, 10mm dann wieder 7mm zurück weil ich nicht mehr aufs kleinste zahnrad kam egal was ich an den stellschrauben gemacht hab und die schraube hat sich mit etwa 100Nm nicht aufdrehen lassen geschweige denn zudrehen
dann hab ich wohl einfach glück gehabt das richtige bestellt zu haben die neuen teile warn mit den alten absolut identlisch, nur halt neu und aus alu statt aus stahl den kleinen bonus hab ich mir dann doch gegönnt.
an der inbusschraube von den kurbeln ist nicht leicht zu drehn bei nem...
ich hab die kubeln nie los gemacht
daran hab ich ja gedreht aber die begrenzungen bewegen sich nicht weit genug für den gewünschten effekt
beides 1 1/8 Zoll mit Gewinde hab ich schon drauf geachtet
und ging auch prima drauf
so ich führ das einfach mal dokumetarisch weiter und stelle aufkommende fragen
heute hab ich nen extra breiten leichtbaulenker (deutlich leichter und breiter als der alte) montiert und einen neuen steuersatz montiert (das unterste teil musst ich lassen war leider unlösbar mit der gabel...