Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Racing und Freestyle meinte ich auch fliegen ;)
Aktuell versuchen sich immer mehr Piloten an MTB Aufnahmen:
Freestylen zum Selbstzweck sieht eher so aus:
Racen dann so:
https://www.facebook.com/100010499687333/videos/610639919295992/UzpfSTEzNzM3OTE5MDg6MTAyMTIwNDIxMzI5NTMzMTc/...
Was soll nach hinten los gehen? Freestyle-Copter sind ein komplett neues Werkzeug für die Videoproduktion und solche Leute versuchen in ihrem Hobby(!) neue Grenzen auszuloten. Freestyle/Racing zum Selbstzweck sieht komplett anders aus. Wir sollten uns freuen, dass neue Möglichkeiten ausgelotet...
Kurz zum Grund der Frage:
Ich hatte Anfang Oktober bei Lupine angerufen und hab auf die Frage nur ein zögerliches "Ja. Wahrscheinlich schon. Ich würde da mal noch Erfahrungsberichte abwarten. Nicht das sie nicht hell wäre, sie ist wirklich hell, aber beim Rennrad kommt es ja auf hohe...
Möglichst viele Probefahrten machen.
Nur nach Katalog und Forum kann man nicht entscheiden, ob ein MTB überhaupt das richtige ist. Das trifft genauso auf die Auswahl des Typs zu.
Alle Empfehlungen hier sind wertlos bis du ungefähr herausgefunden hast, was du willst.
Auch schon überlegt. Gründe warum mich eigentlich dagegen entschieden habe:
- teurer und dabei schlechtes Verhältnis von Gewicht zu Energie
- afaik sind Lipos kälteempfindlicher
- 10 Ah sind mir am Stück eigentlich zu groß, ich hab lieber 2 kleinere Akkus und muss die dafür seltener laden
-...
Wenn es zeitnah (August) und mit seriösem Händler stattfindet wäre ich dabei.
Der Chinese verkauft momentan für 7 Euro + 6 Euro Versandkosten.
Eigentlich müsste man den ja wieder mindestens auf den alten Preis runtergehandelt kriegen....
Hoffen wir mal, dass du erfolgreich bist und wir unser Geld wiederbekommen. :)
@all:
Wo kauft man momentan günstig Zellen?
Eigentlich wollte ich beim Chinesen bestellen, aber der ist inzwischen mehr als doppelt so teuer wie LedSee. Dort stört mich allerdings das "Risiko" mit dem Zoll. :(
Sollte es sonst einen Grund geben, warum Microsoft für ihre Produkte beliebig viele Freischaltprozesse über ein 24h-Hotline anbietet? ;)
Die löchern einen zwar mit Fragen, die man eigentlich nicht beantworten muss, aber die Freischaltung ist kein Problem.
Afaik ist es sogar so, dass man...
Benutzt mal die Forumssuche. Zu dem Thema findet man mehr.
Wäre ich betroffen, würde ich direkt beim Verbrauchschutz stehen. Es mussten schon mehr Firmen feststellen, dass solche Praktiken in Deutschland nicht rechtens sind.
Ja. Zweimal dort bestellt und nie wieder. Auch wenn ich sonstwo das doppelte bezahlen muss. Ich hatte sogar extra per Email angefragt, ob die Sachen lieferbar sind und wegen eine Frage zu einem Artikel angerufen. Nachdem sie das Geld hatten, brauchten sie schon einige Zeit zu merken, dass sie...
Mal ein Update:
Es gibt keinen Treiber für Vista 64Bit und es wird höchstwahrscheinlich auch keinen geben. Damit disqualifiziert sich der Tacho schon fast für die Computerauswertung, da die Auswahl an brauchbaren Desktopbetriebssystemen für mehr als 2 GB Arbeitsspeicher praktisch auf Vista64...
Hat von euch schonmal jemand versucht den USB-Stick unter Vista64 zu installieren?
Selbst mit dem Treiber auf Homepage, der ja angeblich auch für Vista geeignet sein soll, bin ich nicht dazu in der Lage. :(
Jetzt seit mal nicht so negativ. Das Geld wird schon noch kommen. :)
Was schaust du auch da rein. Les lieber in ihren Ebay-Auktionen. Da steht eindeutig: "keinChina Ebay Verkauf wie bei anderen !!!"