Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Nach fast 2Jähriger unfreiwilligerpause durch Arbeitsunfallfolgen bin ich gerade dabei wieder fit zu werden.
Derzeit fahre ich nur wenig HM möchte es langsam angehen, bin froh das es überhaupt wieder klappt.
Sobald ich der Meinung bin das ich bei euch eine Runde mitfahren kann...
Hallo sp00n82
Schau doch mal hier ,da kannst du dir alles vom Bike anschauen und auch erkennen wie die Farbe aussieht.
Ich finde man kann es sehr gut fahren auf dem Waldweg.Es kommt halt drauf an was Du damit fahren willst.
Focus Black Forest 4.0 (2012) - YouTube
Gruß Thorsten
Hallo Fail,
Versuch es mal hier ,das ist der Hersteller von Focus.
Die sollten es wissen.
http://www.derby-cycle.com/de/metanavigation/kontakt.html
Gruß Thorsten
Das glaube ich erst wenn es so ist .
Ich war Freitag draußen so ca. 1,5Std.,danach konnte ich 1,5std. das Rad putzen.
Aber egal fahre gleich mit dem anderen meine Hausrunde, dann sind alle drei wieder sauber.:D
Hallo Ju 87
klar wird noch gefahren leider ist im Winter der faulpelz in uns größer wie im Sommer .
Es gibt ein paar Gruppen die einen sind sehr flott unterwegs die anderen sehr gemütlich .
So in der Mitte würde ich sagen wäre Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread da fahre ich auch...