Aktueller Inhalt von Thorsten_71

1. Thorsten_71

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Das werde ich danke .
  2. Thorsten_71

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo zusammen Nach fast 2Jähriger unfreiwilligerpause durch Arbeitsunfallfolgen bin ich gerade dabei wieder fit zu werden. Derzeit fahre ich nur wenig HM möchte es langsam angehen, bin froh das es überhaupt wieder klappt. Sobald ich der Meinung bin das ich bei euch eine Runde mitfahren kann...
  3. Thorsten_71

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Gibt es kein Foto vom Rad vielleicht erkennt es jemand. Gruß Thorsten
  4. Thorsten_71

Zeigt her eure Focus Bikes

Hallo sp00n82 Schau doch mal hier ,da kannst du dir alles vom Bike anschauen und auch erkennen wie die Farbe aussieht. Ich finde man kann es sehr gut fahren auf dem Waldweg.Es kommt halt drauf an was Du damit fahren willst. Focus Black Forest 4.0 (2012) - YouTube Gruß Thorsten
  5. Thorsten_71

:daumen: so kann man auch seinen Vogel bespaßen.
  6. Thorsten_71

Hallo Fail, Versuch es mal hier ,das ist der Hersteller von Focus. Die sollten es wissen. http://www.derby-cycle.com/de/metanavigation/kontakt.html Gruß Thorsten
  7. Thorsten_71

Schick :daumen:
  8. Thorsten_71

Stimmt die Bodenverhältnisse waren erstaunlich gut ,war auch eine eine stunde draußen.
  9. Thorsten_71

Alle Langenfelder melden!

Hallo Axel Da mach dir mal keine sorgen das klappt schon bei uns wird auch gewartet. Ich wünsch dir einen guten Rutsch. Gruß Thorsten
  10. Thorsten_71

Ja von mir auch Thomas gute Besserung. Einen guten Rutsch an alle. Wir sehen uns alle bestimmt im neuen Jahr.
  11. Thorsten_71

Das glaube ich erst wenn es so ist . Ich war Freitag draußen so ca. 1,5Std.,danach konnte ich 1,5std. das Rad putzen. Aber egal fahre gleich mit dem anderen meine Hausrunde, dann sind alle drei wieder sauber.:D
  12. Thorsten_71

Alle Langenfelder melden!

Hallo Ju 87 klar wird noch gefahren leider ist im Winter der faulpelz in uns größer wie im Sommer . Es gibt ein paar Gruppen die einen sind sehr flott unterwegs die anderen sehr gemütlich . So in der Mitte würde ich sagen wäre Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread da fahre ich auch...
  13. Thorsten_71

Ja ich wünsche auch noch schöne Restweihnachten. Spätestens 2013 sehen wir uns wieder.
  14. Thorsten_71

Da werde ich neidisch ich komme seit wochen wieder nicht aufs Bike.:(
  15. Thorsten_71

Ja wir müßten doch mal wieder eine Runde drehen,habe derzeit wieder chronischen Zeitmangel:D
Zurück