Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Ich bin diesen Samstag das erste Mal seit 3 Wochen wieder gefahren, wieder mal so 'ne hartnäckige Erkältung eingefangen. :(
Wäre aber schön, mal wieder gemeinsam zu fahren, ich lass es aber erstmal langsam angehen. Aber bis zum WE ist ja noch was Zeit.

Hoffentlich bis bald im Wald,

Thomas

gestern bei dem wetter nochmal ne kleine hausrunde gedreht. und ich dachte ich bin konditionstechnisch am ende :D aber spinning scheint doch zu helfen.. bin im burgholz diesen super ultra langen 90° berg fast bis ganz nach oben gekommen :D aber vll liegt das ja auch an meinem neuen trailmonsterbike :D

hornoxe.com_picdump286_205.jpg

Hallo ihr unambitionierten Luschen ;)
Bin gerade 2 Stündchen durchs Gelpetal gefahren... ein Traum!!!!
-7°C , nur ca. 10 cm Schnee, alles schön durchgefroren und zum Teil festgetrampelt, vorne mit Ice-spiker hinten Fat Albert, das hat perfekt gepasst. :)
Waren zwar keine Singletrails dabei aber kleinere Waldwege entwickeln bei diesen Verhältnissen auch ihren Reiz. Dazu strahlender Sonnenschein... herrlich!
Hab natürlich mal wieder keine Kamera dabeigehabt, naja.

Hoffentlich bis bald mal wieder im Wald, Gruß

Thomas

Allen, die sich noch für diesen Thread interessieren, wünsch ich erst mal schöne Weihnachten!

Falls der ein oder andere Zeit und Lust hat, könnte man ja, vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen, mal wieder 'ne gemeinsame Runde drehen.
Ich hab bis zum 7.1. frei, da müsste sich doch was machen lassen. ;)

Bis dahin, viele Grüße
Thomas

PS: War die letzten Tage ein paarmal im Wald unterwegs; der Matsch bleibt uns garantiert bis zum Frühjahr erhalten (es sei denn, es friert), richtige Trails sind da leider kaum zu fahren (für mich jedenfalls), aber man kann ja auch so ein bisschen rumeiern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

2. Weihnachtstag soll es nicht ganz so viel regnen. Wenn der Start nicht so weit weg von Elberfeld ist, hätte ich Lust auf ne Runde, so 3 Stunden maximal. Von mir aus auch Trails aber die fahre ich dann eher langsam. Der Wald steht quasi Unterwasser. ;)

Gruß, Frank

Hallo Thomas,

2. Weihnachtstag soll es nicht ganz so viel regnen. Wenn der Start nicht so weit weg von Elberfeld ist, hätte ich Lust auf ne Runde, so 3 Stunden maximal. Von mir aus auch Trails aber die fahre ich dann eher langsam. Der Wald steht quasi Unterwasser. ;)

Gruß, Frank

Hi Frank,

können wir gerne machen. Ich hab Zeit bis ca. 14:00 Uhr, allerdings weiss ich noch nicht, wie früh ich's aus dem Bett schaffe, bin abends noch unterwegs...
Ich schlage deshalb mal 11:30 Uhr vor, Treffpunkt vor der Stadthalle, wenn's ok ist für dich.

Gruß, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
können wir gerne machen. Ich hab Zeit bis ca. 14:00 Uhr, allerdings weiss ich noch nicht, wie früh ich's aus dem Bett schaffe, bin abends noch unterwegs...
Ich schlage deshalb mal 11:30 Uhr vor, Treffpunkt vor der Stadthalle, wenn's ok ist für dich.

Ja prima. Ich fahre auch wenn es regnet. Ich gucke Morgen ne Stunde vorher nochmal ins Forum, wegen Absage und so.

Gruß Frank

Das glaube ich erst wenn es so ist .
Ich war Freitag draußen so ca. 1,5Std.,danach konnte ich 1,5std. das Rad putzen.
Aber egal fahre gleich mit dem anderen meine Hausrunde, dann sind alle drei wieder sauber.:D

Ab Mittwoch gibt es wohl eine längere Regenpause. Thomas, Hexenschuss weg?

Danke der Nachfrage... nee, leider noch nicht; ist auch erst noch schlimmer geworden, vielleicht hätt' ich doch auf's Radfahren verzichten sollen...:(
Ich nehm erstmal noch fleissig Ibuprofen, bis Neujahr hab ich's dann hoffentlich überstanden.
Falls es dann wirklich mal trocken bleibt, können wir ja nochmal 'ne Runde drehen.

Bis denne

Thomas

PS: Nen Juten Rutsch allen Spochtsfreunden

Hallo zusammen von einem "Neu-Solinger"

Ich würde mich gerne mal einer Ausfahrt anschließen, wenn es recht ist. Diesen Samstag wird es knapp, da mein Rad noch zerlegt im Keller liegt, aber ich hoffe, dass hier bald wieder etwas Fahrt aufgenommen wird.

Gruß

Manuel

Wie wär's mit 'ner kleinen Tour am Samstag? Ich hab bis ca 14:00 Uhr Zeit.

Ja son Ründchen am Samstag wäre nicht schlecht.

Bei der Kälte sind mir allerdings Treffpunkte wie Fauna oder Kohlfurt zu weit weg, ich hab kein Auto und auch keinen Führerschein. ;)

Mit Treffpunkt an der Wuppertaler Stadthalle wäre ich dabei. Irgendwas ab zehn Uhr ist OK.

Gruß Frank

Zurück