Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

auch wieder da.. kleine house runde durchs burgholz ... aber der ein oder andere trail wurde leider zugebaut :(

Ja, der Trail von der Lebenshilfe runter zum Haus der Waldjugend ( sind wir mal zusammen gefahren) ist von der Stadt bewusst wegen uns zugelegt worden...mit gesunden, extra dafür gefällten Bäumen.

LG
Stefan

Ich müsste mir erst Mal Spike Reifen besorgen. Bei meiner letzten Schnee Tour lag ich zu oft auf der Nase. Und da ich mir nicht zum dritten Male die Hand brechen will, werde ich solange der Schnee liegt beim Wandern bleiben. Ist auch schön. ;)

Na dann mal viel Spaß, alte Pistensau.;)
Heute war's echt lustig...
Bin diese Woche ja jeden Tag gefahren, schwierige Bodenverhältnisse also gewöhnt, aber heute war's echt verrückt. Hab mich so durchs Gelpetal gequält, da fängt's auf einmal an zu regnen- dieser gefror dann innerhalb kürzester Zeit auf mir und dem Rad zu einem festen, mehrere Millimeter dicken Eispanzer. Ich muss sagen, sowas hab ich echt noch nie erlebt. :eek::eek:
Ansonsten kann man zwar fahren, bergauf ist aber übelst anstrengend, zumal ich nur vorne Spikes hab' und dann hinten schon manchmal das Rad durchdreht. Naja, gutes Training... ;)

Bis demnächst
Thomas

Hallo ihr Wintersportler,

guckt hier eigentlich keiner mehr rein oder habt ihr eure Fahrräder in der hintersten Ecke der Garage versteckt?
Ich werde morgen, solange es trocken bleibt, wohl 'ne Runde drehen. Nix Dolles, wahrscheinlich keine trails bei dem tiefen Boden :(
Falls noch jemand Lust hat...

Gruß
Thomas

es ist sommer - darum lasst uns den fred wiederbeleben ;) nächste tour

Sonntag 11:30 Startpunkt Zweirad Experte in Wuppertal

die Tour wird vom selbigen auch veranstaltet! Immer nette Leute mit dabei!

Zurück