Aktueller Inhalt von thorstenfels

1. T

Zeigt eure Norco´s

Wird für Freeride und Trails misssbraucht, für´s richtig grobe hab ich noch ein Bighit. Du kannst dein speiseeis ruhig im keller oder auf ebay lassen :-) egal was du fährst, ein six 2007 kann mehr als du ( meine meinung) :-)
  2. T

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

danke an tommy und basti, war ein netter nachmittag, gerne wieder. achja, mein freund mit dem cannondale hat mich noch von unterwegs angerufen das sein reifen hinten platt ist. von der einen abfahrt von der sparenburg, gleich durchgebremst den furios fred von schwalbe. toller reifen, hat eine...
  3. T

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

hallo zusammen, ihr sprecht nur vom treff gleich, wo ist denn das ?? in bielefeld oder in ibbenbüren?? gruß thorsten
  4. T

Hope M4 am Enduro?!

natürlich ist meine meinung subjectiv ;) aber du kannst sagen was du möchtest, wir sind doch hier unter bikern und nicht im landfrauen-kirchenchor:lol:
  5. T

Hope M4 am Enduro?!

vielleicht bin ich auch der vollidiot aber wieso pflückt der mich so auseinander. und teuer ist nicht gleich besser aber in diesem fall ist das nun mal so. und wenn man die beste bremse hat muss man ja auch keine anderen kennen, oder ??
  6. T

Hope M4 am Enduro?!

@ kettenglied=> piss mir nochmal an die karre du vollidiot
  7. T

Hope M4 am Enduro?!

um ehrlich zu sein kenne ich sogar nur die hope m4, aber jeder der sich auf mein bike setzt sagt: "geile bremse" und mein händler hat auch andere bremsen aber er rät halt immer zur hope. und er hat bestimmt schon viele bremsen gehabt:)
  8. T

Hope M4 am Enduro?!

@ cupra flo alle hier schreiben wie geil die hope m4 ist und du schreibst immer weiß nicht, vielleicht 1 gramm zu schwer, will nicht enttäuscht sein. alle sind zufrieden aber fahr doch was du willst nur dann frag uns auch bitte nicht.:mad: außerdem hab ich noch nie gehört, dass man eine...
  9. T

Zeigt eure Norco´s

@ BrEmBo=> finde den rocco dämpfer sehr geil aber die boxxer sagt mir optisch überhaupt nicht zu, finde damit sieht jedes rad wie ein "downhill-bike" von rudy dax:lol:. wie dick sind eigentlich die standrohre ? 20 mm ? aber ansonsten hast du ein richtig schickes bike aber eine 888er oder 40er...
  10. T

Hope M4 am Enduro?!

hi, fahre schon seit 2004 die hope M4 und sie hat mich noch nie im stich gelassen. der druckpunkt bleibt immer stabil, die bremsleistung ist meiner meinung nach brachial und es ist eine bremse die verzögert und nicht einfach nur das hinterrad blockieren lässt wenns ich gar nicht brauche. z.b. im...
  11. T

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Ich glaube es gehört in die Kategorie all-mountain aber ich nutze es als enduro und light freerider und bin damit sehr glücklich auch wenns es nicht so materialistisch daher kommt wie manch andere bikes hier:)
  12. T

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

hallo melonenmann heute würde ich auch gern fahren da ich am we keine zeit habe, melde dich
  13. T

Zeigt eure Norco´s

das ist der punkt BrEmBo: und die gabel bleibt da die nächsten 5 jahre dranne und jedesmal wenn jemanden mit ner vanR sehe werde ich denken: die hätte ich mal lieber auch nehmen sollen.:confused: zum fahre brauche ich nur die gabel die jetzt drin ist aber zum stylen hätte ich gern die fox...
  14. T

Zeigt eure Norco´s

über die durolux habe ich schon nachgedacht und mir auch schon den thread dazu angeschaut. da schneidet sie natürlich super ab und nur ein paar leute lästern halt weil es sr-suntour ist. habe hier aber mittlerweile auch schon nicolai's (ion-st; ufo) gesehen die eine durolux hatten obwohl das nun...
  15. T

Zeigt eure Norco´s

female fährt ja auch eine domain. als 180er könnt ich sie mir auch vorstellen (die Gabel) die all moutain II war verbaut und ich fahre sie jetzt ein jahr. ist natürlich auch eine 2007er also aus italien. bei 1,5 bar druck arbeitet sie sahnemäßig, ist halt nur etwas zu kurz. ich brauche dann...
Zurück