enduro pro
Bockestadl
mein bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
der is total sensibel,
?!
der wetteronkel meldet für sonntag immer wieder schauer,egal,ich werde auf jedenfall um 10:00 uhr mit bike am treff sein.
was machst du dann am sonntag da?
wenn es regnet, kann ich ja bei mir ungestört fahren und bauen und so. also ich sach ma so: ich fahr auf jeden fall. im teuto aber nur wenn auch andere fahren.
)
Manche Leute schreiben hier Beitrage im Forum da muß man erst ein paar Minuten drüber nachdenken und dann erst mal 24Stunden drüber lachen!!! Du kleiner Schauspieler!!!der FB
willst du nicht ersteinmal wieder lernen die trails die wir hier haben flüssig zu fahren????![]()
oder willst du dich demnächst umbenennen in "hermes, den götterboten"
du, fb, der teuto hält noch ne menge trail für dich bereit, dinger, von denen du nachts träumen wirst um naß aufzuwachen und du denkst an bikepark![]()
tzzz, tzzz, tzzz...ich kann dich nicht verstehen, du sprichst nur noch in rätseln...doch, ich verstehe...da du ja die berge nicht mehr hochfahren kannst, daher...im bikepark gibt's nen lift
![]()