Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
der is total sensibel,
?!

eine tretmine hat auch eine sensibele seite.

der wetteronkel meldet für sonntag immer wieder schauer,egal,ich werde auf jedenfall um 10:00 uhr mit bike am treff sein.

nochmal ein wort zu radsport homan.
der hat tatsächlich dafür gesorgt das der enduro und ich eine s-works gabel der neuesten generation gegen tausch unserer alten gabeln bekommen haben.
da kann man über speci denken was man will,ich glaube nicht das es viele hersteller und händler gibt die so kulant sind.
nach zwei jahren eine gabel kostenlos gegen eine entschieden hochwertigere und damit teurere kostenfrei zu tauschen ist nicht der alltag .

der wetteronkel meldet für sonntag immer wieder schauer,egal,ich werde auf jedenfall um 10:00 uhr mit bike am treff sein.

was machst du dann am sonntag da?
wenn es regnet, kann ich ja bei mir ungestört fahren und bauen und so. also ich sach ma so: ich fahr auf jeden fall. im teuto aber nur wenn auch andere fahren.

und:
ja; ihr habt schöne räder - sehr schöne sogar
(150 oder 160mm?)

jojo, die S-WORKS hat auch 150mm, nur ein wesendlich besseres ansprechverhalten und bessere dämpfung...sehr sensiebel einstellbar, nicht so wie die vorgängerversion... :daumen:

hallo,

ich bin ab den 26 in Laggenbeck bei meiner Oma...
Da bei uns im Harz noch Schnee liegt nehme ich mein Bike mit um dort ein wenig zu fahren. Da ich mich nicht in den Wäldern auskenne wollte ich frage ob vllt. einer Lust hat auch in dem Zeitram 26.3-2.4 mit mir ein Paar Touren zu fahren.

Bei dem Nightride bin ich bereits angemeldet.

hey, kein problem...

schreib einfach wann du fahren möchtest rein und es findet sich immer wer, der dir mal die schöne gegend zeigt.... den teutobiker kennst du ja auch schon, der sollte auch da sein und bestimmt auch zeit haben...

was machst du dann am sonntag da?
wenn es regnet, kann ich ja bei mir ungestört fahren und bauen und so. also ich sach ma so: ich fahr auf jeden fall. im teuto aber nur wenn auch andere fahren.

)

ich werde am sonntag um 8:30 uhr den wetteronkel machen und hier einen aktuellen wetterbericht abliefern,dann kann sich jeder noch kurzfristig entscheiden.
hatte so an 2-2,5 stunden trailen gedacht,so locker weg.

Moin, Gestern beim 5 oder 8 Bier mit dem TB kamen wir auf die Idee Ostersamstag einen kleinen Tagesausflug Richtung Bikepark Warstein oder Willingen zu unternehmen, besteht bei anderen Leuten noch Intresse an den Ausflug teilzunehmen??:eek::eek::eek: Dann teilt euch mit, das ganze natürlich nur bei angemessener Witterung!!!

Ich will eure Idee nicht vermiesen, aber Willingen und Wibe werden bis Ostern noch nicht befahrbar sein. Da liegt noch satt Schnee, es sei den die Sonne gibt mal richtig Gas.

:lol: der FB :lol:

willst du nicht ersteinmal wieder lernen die trails die wir hier haben flüssig zu fahren???? :lol:

oder willst du dich demnächst umbenennen in "hermes, den götterboten" :lol:

du, fb, der teuto hält noch ne menge trail für dich bereit, dinger, von denen du nachts träumen wirst um naß aufzuwachen und du denkst an bikepark :confused:

tzzz, tzzz, tzzz...ich kann dich nicht verstehen, du sprichst nur noch in rätseln...doch, ich verstehe... :daumen: da du ja die berge nicht mehr hochfahren kannst, daher...im bikepark gibt's nen lift :D

:lol: der FB :lol:

willst du nicht ersteinmal wieder lernen die trails die wir hier haben flüssig zu fahren???? :lol:

oder willst du dich demnächst umbenennen in "hermes, den götterboten" :lol:

du, fb, der teuto hält noch ne menge trail für dich bereit, dinger, von denen du nachts träumen wirst um naß aufzuwachen und du denkst an bikepark :confused:

tzzz, tzzz, tzzz...ich kann dich nicht verstehen, du sprichst nur noch in rätseln...doch, ich verstehe... :daumen: da du ja die berge nicht mehr hochfahren kannst, daher...im bikepark gibt's nen lift :D
Manche Leute schreiben hier Beitrage im Forum da muß man erst ein paar Minuten drüber nachdenken und dann erst mal 24Stunden drüber lachen!!! Du kleiner Schauspieler!!!:lol::lol::lol: Du mußt erst mal da fahren wo Ich schon gewesen bin!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Du hast ja schon die Buxe voll, wenn wir dich das nächste mal mitnehmen wollen, auf die Ausreden bin Ich jetzt schon voll gespannt.:eek::eek::eek: Wenn Wir losfahren gibt es die erste Halbzeit, dann die zweite wobei Du die erste noch nicht mal überstehen wirst:heul::heul::heul: Also lese Dir deine nächste Rolle gut durch,und lerne, Du wirst trotzdem mit heulen untergehen.:eek::eek::eek: Leg Dich schlafen, vielleicht träumst Du davon wie Du den Horizont den ich schon ein paar Jahren erreicht habe, erklimen kannst!!!:mad::mad::mad: Da wirst Du schon in einer Nacht, mehrmals den Schlafanzug naß haben:D:D:D also lege Dich besser nicht mit den großen TIEREN an die Werden Dich auffressen, mit Haut und Haaren.:(:(:( Lasß Dir lieber schon eine Ausrede für morgen einfallen:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

moin moin,

um es kurz zu machen:es regnet,,,,,,,,landregen.

es soll aber bei einzelnen schauern bleiben,,,,,,,,10°,,,,,nicht schön,,,,,schade ,,,bin trotzdem am treff.

wer noch?
ich hab noch 15 minuten zeit,
um zu entscheiden, ob ich hier oder dort fahre
(also jezz nix gegen dich tb, aber in den teuto fahr ich
nur, wenn ich dafür auch gruppentherapie krieg,
sonst mach ich hier einzeltherapie)

Der Wetteronkel Diddie sagt, grau mit Tendenz zur Besserung, ziehe mich um und fahre gleich los, kommt alle, wir werden schon Spaß haben.

also denn:
ich weiß: ihr könnt nicht alle immer stundenlang vorm pc hocken
und mir hier antworten, aber ich hab doch nur das...
also bleibe ich jetzt doch vorsichtshalber hier,
fahre und baue und fahre und so weiter.
falls ihr heute als gruppe im teuto fahrt, berichtet mir später von euren erlebnissen,
wir sehn uns frühestens in 14 tagen wieder - ich bin ja am 28. in hh beim enduro-challenge
cu

der FB spricht über horizonte und die weite welt...schön..dann kannst du sie uns ja mal zeigen, deine horizonte, die du erklommen hast...bin gespannt und natürlich lern ich gern vom großen Fb...:anbet:

ausredenbrauche ich keine...ich glaub schon das ich sagen kann wenn es mir zu viel wird, da brauche ich keine ausreden für...so gut solltest du mich doch wohl kennen :daumen:

ich sach nur nightride FB....da kannst du gern wieder mitfahren und uns von deinen unendlichen horizonten berichten...bin sehr gespannt.... :)

teuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto newsteuto news

.................................highnoon im teuto................................

gegner: Der Cherusker - enduro pro

datum: 01.04.2010

waffen: speci enduro / krombacher pils

schiedsrichter: müßen wir noch kaufen

und das gibt es zu gewinnen:eine besichtigung der webseite

http://www.horizont.com/agrartechnik/

bei einem unentschieden entscheidet das los.

was sind den die disziplinen??? berg auf fahren, trails surfen, downhill oder doch nur sprüche klopfen und auf die sahne hauen??? :lol:

1.Disziplin
Bergzeitfahren vom Parkplatz bis zum Kamm.
2.Disziplin
Wer hat die besten Sprüche, warum es gerade nicht so gut lief.
3.Disziplin
Gasse am Klettergarten
4.Disziplin
5.Disziplin
Welche Funzel brennt am längsten.
6.Disziplin
Wer hat die besten Sprüche, warum die eigene Funzel eben doch die Beste ist.
7.Disziplin
Wer schafft die meisten Würstchen.
8. Disziplin
9. Disziplin
Wer schafft die meisten Weizen.
10. Disziplin
Wessen Sprüche kann man jetzt noch verstehen.

Unterwegs fallen uns bestimmt noch ein paar Sonderwertungen ein. Wir werden viel Spaß haben.

tag zusammen
ich war heut rad fahren
erst hat´s geregnet heute morgen und wir waren vier
der tb der didiie der avid und ich
hat spass gemacht
endlich mal wieder dicke steine gefahren

schöne rinne das, mit schönen dicken steinen drin
ich hab schön viel gezeigt, was ich mir beigebracht hab
in den wintermonaten und keiner hat mit mir geschimpft,
weil ich nämlich nich so gut reden, sondern nur ein bißchen fahren kann
(hat aber wieder mal so viel spass gemacht,
dass ich wieder ganz viel geredet habe - ihr kennt mich ja.)

schade, nächstes we gibt´s wohl keine dicken steine für mich,
weil ich ja in hamburg bei der enduro challenge fahre,
diddie fährt hoffentlich auch mit und vielleicht ja auch noch mehr?
so, jetzt könnt ihr weiter schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück