Zeigt eure Norco´s

female fährt ja auch eine domain. als 180er könnt ich sie mir auch vorstellen (die Gabel)

die all moutain II war verbaut und ich fahre sie jetzt ein jahr. ist natürlich auch eine 2007er also aus italien. bei 1,5 bar druck arbeitet sie sahnemäßig, ist halt nur etwas zu kurz. ich brauche dann ja auch ein neues laufrad vorne wegen steckachse. würde mir dann die passende atomlab pimp lite felge holen. ist es ratsam mal nach einer guten gebrauchten gabel zu schauen oder soll ich da auch lieber die finger von lassen?

hmm wen du das geld hast ne lyrik! is feiner als ne domain un gibts ja jetz als 170er in einer ausführung! domain mag ich optishc nicht un prickelnd verstell bar ist sie auch nicht! und schwerer mit den stahlstandrohren... wenn nicht gebraucht. würde aber keine domain nehmen. wenn ne 180er dann ne totem. bei dir ne soloair. besser mim gewicht! un funzen tut se :daumen: aber wirkt glaube zu dick!

Meine Domain war eigentlich nur als Notlösung gedacht. War etwas skeptisch was die Performance angeht, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Viel Gabel für wenig Geld. :)

über die durolux habe ich schon nachgedacht und mir auch schon den thread dazu angeschaut. da schneidet sie natürlich super ab und nur ein paar leute lästern halt weil es sr-suntour ist. habe hier aber mittlerweile auch schon nicolai's (ion-st; ufo) gesehen die eine durolux hatten obwohl das nun wirklich keine baumarkträder waren.

und ich bin nun wirklich nicht der heizer schlechthin. was ich fahre sollte die durolux wohl locker aushalten. sie ist halt keine downhillgabel.

das ist der punkt BrEmBo: und die gabel bleibt da die nächsten 5 jahre dranne und jedesmal wenn jemanden mit ner vanR sehe werde ich denken: die hätte ich mal lieber auch nehmen sollen.:confused:

zum fahre brauche ich nur die gabel die jetzt drin ist aber zum stylen hätte ich gern die fox. und ich gebe zu das die karre auch geil aussehen soll.

@ BrEmBo= die rattert so göttlich:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ne domain als notgabel vor ein paar monaten gekauft weil die "super" marzocchi 55 ata 2 seinen dienst verweigert hat. ata und tst futsch. hatte die domain jetzt bestimmt 6-8 mal im park am bike (braunlage) und die is verdammt gut für das geld hätte ich nie gedacht. hat natürlich nicht das ansprechverhalten wie die 55 aber die geht dafür auch kaputt:lol: finde die domain auch überhaupt nicht unschön.und die 160mm reichen auch für große sprünge;)
kann sie nur empfehlen:daumen:

jetzt steckt sie in meinem neuen projekt;) um auch ontopik zu bleiben.

Fastfertig.JPG

die domain ist für das geld richtig klasse ich selber fahre eine 302 domain
in meinen haibike super die macht alles mit nur zu empfelen :daumen:
gruß jumper

@ BrEmBo=>
finde den rocco dämpfer sehr geil aber die boxxer sagt mir optisch überhaupt nicht zu, finde damit sieht jedes rad wie ein "downhill-bike" von rudy dax:lol:. wie dick sind eigentlich die standrohre ? 20 mm ? aber ansonsten hast du ein richtig schickes bike aber eine 888er oder 40er würden bei deinem bike auch optisch unterstreichen wozu es gemacht wurde.:daumen:

lg

Hey hab das Team gewechsel,bin jetzt Bei Team Raw.:daumen:
Habs bei Götz Pulverbeschichtung in Fellbach machen lassen,
also da is nix mehr drauf pures Alu.:D

Zurück