Aktueller Inhalt von ThreepH

1. ThreepH

Hlbersheim/Wörrstadt - CC/Enduro/Feldautobahn Fahrer?

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber mein neuer Job hat mich erstmal voll ausgepowert wegen der Usmtellung auf lange Arbeitszeiten etc. Ich muss jetzt mal sehen wie ich meine Zeit einteile ohne dass meine Kinder abends zu kurz kommen, da nur eine Stunde zwischen Feierabend und Bettgehzeit...
  2. ThreepH

1,5 Liter oder besser 2 Liter Trinkflasche

http://www.hogena.de/Wohnen/Haushalt/Haushaltswaren/Trinkflaschen/ECOtanka-Mega-Edelstahl-Trinkflasche-2-0-Liter.html?gclid=CLuyvIHBzLgCFUSV3godphYAsA oder ein Racebak Shirt.
  3. ThreepH

Guter Fahrrad-Wandhalter gefunden

120Teuro für 6 Bretter? Wow. Da lohnt es sich, 6 Bretter bester Quali zu kaufen, die Laubsäge auszupacken und den Wandhalter selbst zu basteln. Dann stimmt auch der Durchmesser und Winkel fürs Oberrohr ;) Arbeitszeit nicht über 60 Minuten, Ersparnis locker 80 Euro. Inklusive Lack.
  4. ThreepH

Mitschuld für Fahrradfahrer ohne Helm

Aha, wenn jemanden was stört, bedrängt man es gleich? Mich stören diese Hobbyrennfahrer, die die Radwege ignorieren, dennoch halte ich Abstand, überhole nur wenns geht, quetsche mich nicht vorbei auf den letzten Zentimeter. Im Übrigen schnauze ich Rennradfahrer vor allem dann gerne mal an...
  5. ThreepH

Wer hat einen Flaschenhalter an seinem MTB?

Klar, weil das 15kg bike ihn nicht shcon genug "quält", musser sein Wasser selbst tragen, statt es bei mir im Rucksack zu lassen ;)
  6. ThreepH

Wer hat einen Flaschenhalter an seinem MTB?

An meinem Hardtail: ja. Am Fully meiner Frau: ja. Am Kinderrad: nein.
  7. ThreepH

Mitschuld für Fahrradfahrer ohne Helm

Nein, nicht nur in deiner Gegend. Dick ausgebauter Fahrradweg, unübersichtliche Kurven, und dann Rennradler in Dreierreihe auf der Fahrbahn. Sorry, aber PACK ist da die richtige Bezeichnung für diese Organspender. Ich BIN Biker, und fahre den Fahrradweg selbst nur zu gerne, weil asphaltiert...
  8. ThreepH

MTB-Game

Da könnte GTA V wieder interessant werden, denn es hat (endlich) wieder Fahrräder ingame, sogar Fullies. Und da bereits bekannt ist, dass sportliche Aktivitäten schon wie bei GTA SA wieder integriert sind, genauso wie entsprechende Landschaften&Gebirge, wird das sicher ein Mordsspass. Und so...
  9. ThreepH

Nächste Woche Fahrradkleidung bei Lidl

Ich, aber bisher nicht getestet. Ist aber leicht genug dass das Teil im Rucksack mitgenommen werden kann, neben dem obligatorischen Notaufpumpdöschen. Im Übrigen haben wir uns Hosen, Socken und Handschuhe auch geholt. Die Hosen sind prima, wenn man sich an diese Einlagen gewöhnt hat. Allerdings...
  10. ThreepH

Das Stück hier sind wir heute gefahren, haben aber eine Abzweigung falsch erwischt, und erst hinterher gemerkt, dass wir danach aus Versehen wieder auf die richtige Route kamen. http://www.endomondo.com/workouts/214657422/2570995 Aber das an sich war schon ein interessantes Stück, ohne Verfahren...
  11. ThreepH

Klar, gerne :) Welche Uhrzeiten fährst du denn so?
  12. ThreepH

Jupp ist sie. Sie fährt zwar auch "nur" ein Yazoo Fully, das aber mit Begeisterung. An das thema MTB muss sie sich aber auch erst ein wenig rantasten, da werd ich einfach öfter auf die Bremse treten müssen, auch was technische Anforderungen an sie angeht. Aber das verschmerzt man gerne, wenn...
  13. ThreepH

Moin! Morgen früh ist zusammen mit meiner Frau eine Tour geplant. Wir fahren erstmal Richtung Appenheim, dann aufwärts Richtung Westerberg. Genaueres schau ich mir heute nachmittag mal an, GPS/Google Maps ist eh immer dabei. Eher was sanftes, ggfs. aber über den Bismarck Turm wenn die Zeit es...
  14. ThreepH

:cool: Werd ich mal etwas genauer betrachten und ggfs dieses Wochenende - wenns Wetter mitspielt - mal ein wenig "erfahren". Sobald ich genauer weiss wo und wie ich da mein Billigbike bewegen kann, setz ich das natürlich hier rein - falls Interesse besteht mitzufahren. Grüsse und Danke!
  15. ThreepH

Klingt gut.. Ich als erst seit wenigen Jahren hier Wohnender hab jetzt eben nicht so die grosse Ahnung, welche Touren drin sind? Wo kann man gut fahren, hat jemand schon eine "hausstrecke" oder so? Grüsse, Flo
Zurück