Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal im Sommer mit einem öffentlichen Bus ohne Klimaanlage gefahren bist...die Leute schwitzen, wischen sich den Schweiß von der Stirn und gfreifen mit selbiger Hand dann die Stangen und Schlaufen an. Die Leute husten und niesen sich in die Hand und greifen dann wieder auf diese besagten Stangen. Davon abgesehen wie Ekelhaft sowas is werden so jede Menge Krankheiten übertragen.
nun ja, ist das nicht etwas übertrieben?
un-klimatisiert ist so eine Sache; vermutlich bringt die salzburger
Oberleitung zu wenig Power her, f. d. Klima-Anlage. Anderweitig
funktioniert es ganz gut. Zumindest sind die österreichischen Eisenbahnen äußerst löblich.
Lösung: Mundschutz tragen, wie in Japan, Hände waschen, täglich einen
Obstler zum Mittag oder einen JeamBeam/Cola ohne Eis dazu ( Feuerwasser brennt den Auspuff aus )
Dazu kommt dass ich seitdem nicht mehr regelmäßig zu spät zur Arbeit komme
evtl. eine Stunde früher auf stehen?

Salzburg ist doch keine Stadt, im direktem Vergleich. Salzburg ist eher ein Dorf. Da würde ich auch mit einem Auto + 3,1 Liter Magermixmotor herum fahren? Scheiss auf die Umwelt !
Gut du kennst Salzburg nicht
aha und woher weisst du das so genau?
In Salzburg sind nur 3 Dinge interessant:
1. Bosna-Würstel-Stände
2. Mozart Kugeln in rauhen Mengen
3. Tankstelle Flughafenareal, weil günstig
( 4. ) die Salzburger Kindergarten SBG WEST-SIDE-Ghetto HipHopper sind lokal eher nicht so der Reisser/ eher 2.te Wahl, scheint mir ?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-STC0xeqw4k"]SBG Hot Boys Clique, Komm in den Club! TXM, Soul Sale - YouTube[/nomedia]
hier d. EAST-SIDE-Vieannah-gegen-Battle:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8-wUGCR-ALg"]komm in den Club Vamummtn SBG hot boys - YouTube[/nomedia]
Wenn du dir denkst dass deine Change einen Unfall zu haben eh nur bei 1:16.000.000 Liegt
wenn man beobachtet, welcher Hirn-Schwerathlet/Hirnschüssel alles einen Führerschein in D erhält...dann braucht man keine Verhältnisangaben mehr.
Der drei-Häuser-weiter Nachbar hatte schon 4 x den Führerschein wg. Alk weg, war ein 3/4 Jahr im Knast. Hat heute wieder den Führerschein und sauft weiter.
Der zwei-Häuser-weiter-Nachbar hat im Suff einen tot gefahren und
hat heute noch eine freche Schnauze.
Das Risiko, dass man von einem Autofahrer-Mongo niedergefahren wird, ist leider sehr hoch.
Habe deshalb auch den RR-Sport komplett beendet, weil zu viel Idioten auf der Straß.
Mit defensiver Fahrweise kommen Zahlreiche einfach nicht klar?